Restaurant Pferdestall Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pferdestall in Bad Driburg
4.3 57
Brunnenallee 1 Bad Driburg Nordrhein-Westfalen 33014
05253 9523430

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pferdestall in Bad Driburg

Adresse:

Restaurant Pferdestall
Brunnenallee 1
33014 Bad Driburg

Kontakt:

Telefon: 05253 9523430
Webseite: http://www.graeflicher-park.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Pferdestall hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pferdestall

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juergen Reintjes von Dienstag, 01.08.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann sich beim Anblick dieser großartigen Location sehr gut vorstellen, das es sich in der Vergangenheit um einen Pferdestall mit Remise gehandelt haben muss. Alles wurde - soweit möglich - ursprünglich, aber dennoch modern gehalten. Essen wird in einsehbarer offener Küche zubereitet und der Service ist prima.

Bewertung von Magdalene Schocke von Sonntag, 02.07.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein toller Kurzurlaub. Sehr freundliches Personal , sehr gutes Essen im Pferdestall und im Caspar's. Der Park ist eine wunderbare Entspannung vom hektischen Alltag.

Bewertung von Svenja Lutz von Samstag, 24.06.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung und tolles Ambiente. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Karl-Heinz Trachte von Montag, 19.06.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach dem Mittagessen auf der Iburg waren wir danach noch Stunden im Gräflichen Park und hier. Ein erfüllter Tag.We come back.

Bewertung von Sebastian Tracht von Montag, 19.06.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich schöner Park, ein schönes Hotel mit einem sehr guten Spa-Bereich. Hier kann man sich gut erholen. Auch das Essen hat mir während meines mehrtägigen Seminares gut geschmeckt. Die Zimmer haben eher "alten Charme" als nüchterne Moderne, sind aber schön und gut in Schuss. Da das Hotel groß ist und es mehrere Gebäude gibt, will ich aber nicht ausschließen das die Zimmer ganz unterschiedlich ausgestattet sind. In einigen Zimmern gibt es zum Beispiel sehr schöne große und freistehende Badewannen in denen man wunderbar entspannen kann. Der 25 Meter Außenpool ist beheizt und eine tolle Sache!

Bewertung von Karl-Heinz Trachte von Sonntag, 18.06.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gräflicher Park: Stilechte klassizistische Gebäude so um 1840.Enlischer Park. Kurambiente mit echtem Orchester .Absolut gepflegte Anlagen.Freundliche Service. So stelle ich mir KUR vor ! Ich komme wieder.

Bewertung von Thomas Heier von Sonntag, 28.05.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Hotel der Spitzenklasse. Wellness-Bereich etwas klein, aber gediegen. Zimmer hervorragend. Das Essen im Pferdestall sehr gut. Die Qualität des Service ist - in jedem Bereich - herausragend. Frühstück sehr umfangreich und gut. Die Preise sind angemessen. Das Haus ist sehr zu empfehlen!. Weiter so!

Bewertung von Petra Höper von Montag, 22.05.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Ort um völlig abzuschalten und zu entspannen. Hier kann man wirklich super zur Ruhe kommen. Die wunderschönen alten Gebäude sind sehr schön eingerichtet und der gesamte Park ist top gepflegt. Die Küche ist, unabhängig von Frühstück, Mittag oder Abendessen ein absolutes Erlebnis. Das gesamte Personal ist durchweg sehr freundlich und steht einem gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Bewertung von Ulf-Gundo Sanders von Montag, 22.05.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Anlage, Außenpool, aufmerksamer Service, etwas weit von Autobahnen und ICE-Bahnhöfen entfernt, aber ein toller Ort um zur Ruhe zu kommen oder aber mit Ruhe und Atmosphäre zu tagen!

Bewertung von Robin Liebich von Sonntag, 21.05.2017 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service. Freundliches Personal. Gutes Essen, tolle Außenanlage und Wellness Bereich, Top Zimmer. Nur zu Empfehlen.

Bewertung von Petz Bob von Donnerstag, 18.05.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Ort zum Entspannen - an der Spa Rezeption hat man uns aber nicht so professionell bedient, wie wir es uns gewünscht hätten

Bewertung von Markus Weibel von Samstag, 06.05.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehe schön angelegter Park. Golfplatz, Beauty Klinik, Cafe, Restaurant? Heilquellen und Hotel. (-:

Bewertung von Peter Wolk von Dienstag, 02.05.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe wirklich schon lange nicht mehr so lecker und gut gegessen. Außerdem war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Bestellung wurde trotz vollem Haus schnell aufgenommen und auch zügig serviert.

Bewertung von Heiko Haberstroh von Freitag, 28.04.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Park, alles top gepflegt. Es gibt viel zu entdecken und die Zeit vergeht wie im Fluge. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Karan Hoetling-Singh von Freitag, 21.04.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Kraftfutter" Menü bekommt einfach 5 Sterne von mir. Die Qualität ist klasse und es macht Spaß zu sehen wie die Köche ohne Hektik arbeiten.

Bewertung von Timo Frevert von Sonntag, 16.04.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, zu einem angemessenen Preis und einer guten Portionsgröße. Ist natürlich sehr schön gelegen im Park und ist tatsächlich auch dem Thema des Pferdestalls treu geblieben. Nun stören mich aber 2 (3) Dinge gewaltig. 1. Es ist sehr LAUT, da sie eine offen sichtbare Küche mit einbringen wollten. 2. Es ist zu viel Gemüse bei dem Fleisch mit bei.. Wer will sowas ? ;) 3. Es gibt kein Pferd.

Bewertung von Daniela Borchwardt von Dienstag, 28.03.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dort bereits sowohl Kaffee & Kuchen auf der linken Seite als auch warmes Essen auf der rechten Seite genießen können. Gutes Essen, schöne Atmosphäre und das nicht nur für Pferdefreunde. :-)

Bewertung von Marian Zaplatynski von Freitag, 17.03.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel mit Wellness-Bereich und eigenem Kurpark.

Bewertung von Sascha Doerenkaemper von Mittwoch, 08.03.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Location im Mix modern und alt

Bewertung von Gerhard Gutzeit von Freitag, 03.03.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marco U von Dienstag, 28.02.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Hotel.

Bewertung von heike annacker von Mittwoch, 01.02.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tortenstücke so groß das man das mit 2 Leuten essen kann . Montags Kaffee Cappuccino ect. So viel man will

Bewertung von Christian Säfken von Freitag, 20.01.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Anlage, die zum Spazierengehen und Verweilen einlädt. Auch ein Cafe ist vorhanden.

Bewertung von Laula Lu von Montag, 16.01.2017 um 04:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr positiv überrascht. Das Areal ist riesig. Die Wege sind sehr gepflegt ( auch im Winter). Ich war mit meinem Hund dort. Es herrscht zwar Leinenpflicht, aber dafür ist uns auch kaum ein anderer Hund begegnet. Im Winter braucht man auch keinen Eintritt zu bezahlen. Das Wildgehege ist auch mit Hund passierbar. Ich werde auf alle Fälle auch im Sommer nochmal hingehen u mir die anderen Angebote, wie Minigolf o den Irrgarten auch ansehen.

Bewertung von Jürgen Kieninger von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein wundervoller Park. Für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Gastronomie der Pferdestall ist fantastisch.

Bewertung von Christian Säfken von Donnerstag, 29.12.2016 um 02:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum schönes Hotel mit großem Wellnessbereich, gehobenen Restaurants und sehr schönen Zimmern. Die historischen Bauten wurden liebevoll modernisiert und liegen mitten im Kurpark. Der Service ist sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Berno Schlanstedt von Donnerstag, 15.12.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut gegessen... angemessene Preise... überraschende Geschmackserlebnisse... unserer Meinung nach der beste gastronomische Betrieb im Kreis Höxter. Immer eine Reise wert... wir kommen immer wieder.

Bewertung von Mario Saller von Sonntag, 11.12.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön angelegter Park mit Wildbestand/Wildgehege.

Bewertung von Herbert Franz von Sonntag, 11.12.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war gestern da zur Weihnachtsfeier.Es war auch ganz schön,aber eine Kleinigkeit könnte noch verbessert werden.Die schweren kalten Teller könnten warm gemacht werden. Die Keule mit Haut und Knochen ist zum Schluss fast kalt geworden.Oder hätte ich sie essen sollen wir Bud Spencer? Das wäre schneller. Es heißt hier Pferdestall und vielleicht ist das auch so gedacht.Das Essen hat trotzdem geschmeckt.Wenn ich einen Geflügelsalat esse,dann ist der sogar von Anfang bis Ende kalt. Die Bedienung war aufmerksam , freundlich und schnell.Die Musik war gut.lnsgesamt kann ich den Pferdestall empfehlen. .............,

Bewertung von mwiesener von Montag, 14.11.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sauber und schön

Bewertung von Monica Tesche von Donnerstag, 20.10.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmerservice ausgezeichnet und Gelände immer sauber. Frühstücksraum sehr gut. Im Spa – Bereich sind, aus meiner Sicht, zu wenig Liegen und deshalb nur 4 Sterne.

Bewertung von Lothar John von Samstag, 24.09.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde den Kurpark von PYRMONT einfach netter und aufwendiger

Bewertung von Lieselotte Kniep von Montag, 19.09.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ben Nixxon von Sonntag, 28.08.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Zeit echt angesagt, liegt sehr ruhig ein wenig abseits des Mainstream. ..Doch dass ist für mich genau dass richtige

Bewertung von Andreas K von Dienstag, 23.08.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unverschämt teuer wollte nach einem Stadtbesuch kurz den Park ansehen: 5 Euro

Bewertung von Moritz Bunse von Montag, 01.08.2016 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Spa Bereich mit großem Angebot, guter Service. Für Paare sehr zu empfehlen.

Bewertung von Moritz Bunse von Montag, 01.08.2016 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, gutes Essen, guter Service

Bewertung von diiana brauner von Sonntag, 31.07.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der gräfliche Park ist ein sehr schöner Park .Mann kann immer da sehr gut spazieren gehen

Bewertung von Jona Krieger von Donnerstag, 21.07.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr gut

Bewertung von Merlin Hofmann von Freitag, 17.06.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön

Bewertung von Evelyn Dokowicz von Montag, 06.06.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein super schönes Wochenende dort. Die Umgebung, das Zimmer und Service waren super.

Bewertung von Jonas P von Dienstag, 24.05.2016 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Park mit Hotel in der Mitte. Beides zu empfehlen und seht gut gepflegt!

Bewertung von Jonas P von Dienstag, 24.05.2016 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel um zu entspannen! Großer Spa, Fitnessbereich und Außenpool. Die Zimmer sind schön geräumig und gut eingerichtet. Die Auswahl beim Frühstück war reichhaltig und alle Mitarbeiter im Hotel waren stets Aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Benedikt Lohmann von Sonntag, 15.05.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen Spaziergang ist der Park immer wert.

Bewertung von Freia Schultz-Friese von Montag, 09.05.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zum Kaffee da. Bin sehr enttäuscht. Der Eiskaffee lauwarm, der Pflaumenkuchen fast nur Teig. Für den Preis viel zu teuer. Hatten uns mehr erwartet. Service ok

Bewertung von Thomas Heier von Freitag, 29.04.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Hotel der Spitzenklasse. Wellness-Bereich etwas klein, aber gediegen. Zimmer hervorragend. Das Essen im Pferdestall sehr gut. Die Qualität des Service ist - in jedem Bereich - herausragend. Frühstück sehr umfangreich und gut. Die Preise sind angemessen. Das Haus ist sehr zu empfehlen!. Weiter so!

Bewertung von Michael Klerx von Donnerstag, 07.04.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr aufmerksamer Service, geschmackvoll eingerichtet und sehr lecker.

Bewertung von Matthias Fonfara von Mittwoch, 30.03.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Moll von Montag, 21.12.2015 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Spa-Hotel mit Außenpool direkt im Kurpark. Für das Frühstück lohnt sich frühes Aufstehen, damit man noch lange recht ruhig im Speisesaal sitzt. Aber die Auswahl ist dort einfach fantastisch.

Bewertung von Anika Henke von Donnerstag, 29.10.2015 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Joerg Schmekel von Samstag, 29.08.2015 um 04:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein Edelstein in OWL, einmaliges Ambiente in gepflegtem, geschichtsträchtigem Park, state-of-the-art Zimmer-Ausstattung, hervorragende Restaurants ( 2x ), reichhaltiges Bio-Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Schwimmbad, sehr grosse Muckie-Bude, freundlich, verbindlicher Service

Bewertung von Dan Matzke von Montag, 17.08.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel war sehr schön, die Zimmer sauber die Mitarbeiter unauffällig aber sehr aufmerksam. Das Frühstück wunderbar besonders zu erwähnen ist eine honigwabe aus der frischer Honig fließt und perfekt zu den leckeren Brötchen von Besche passt! Im Spa Bereich kann man sich sehr gut erholen. Gerne immer wieder vielen Dank!

Bewertung von SIlvio Götz von Samstag, 11.07.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War erste Klasse kann man wärmsten empfehlen

Bewertung von Eugen Meier von Freitag, 05.06.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Gelände. Schenke meiner Mutter immer eine Jahreskarte für den Park. Das Geld für die Karte kann im Kaffe dort verzehrt werden.

Bewertung von Hinsch Mathias von Sonntag, 28.09.2014 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Frühstück mit einem großen Angebot. Besonders schön die Honigwaben im Holzrahmen. Einfach wunderbar. Es gab in den Versammlungspausen immer hochwertiges Gepäck und Snacks. Das Essen hatte beste Qualität. Es war besser als bei meinem letzen Aufenthalt. Gehobene Küche, aber ausreichend große Portionen. Mein Zimmer lag am Fahrstuhlschacht, die Geräusche hielten sich im guten Rahmen. Ausstattung des Zimmers sehr gemütlich. Es war sauber und gepflegt. Es gab ein Duschbad mit leider sehr wechselnden Wassertemperaturen. Das Wellnessprogramm konnte ich aus Zeitmangel nicht nutzen. Ich werde es bald mit meiner Frau nachholen. Dem Hotel gebe ich meine uneingeschränkte Empfehlung.

Bewertung von Dan Matzke von Freitag, 21.12.2012 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 23.05.2012 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Pferdestall


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Driburg