Hotel Böhlers Landgasthaus Tisch reservieren im Restaurant Hotel Böhlers Landgasthaus in Bad Driburg Pizza
4.4 369 5
Hinter dem Rosenberge 2 2 Bad Driburg Nordrhein-Westfalen 33014
+49 5253 1235

Tisch reservieren für Pizza in Bad Driburg

Hotel Böhlers Landgasthaus in Bad Driburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Böhlers Landgasthaus:

Hotel Böhlers Landgasthaus
Hinter dem Rosenberge 2 2
33014 Bad Driburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Böhlers Landgasthaus

Telefon: +49 5253 1235
Webseite: https://www.hotel-boehlers.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Böhlers Landgasthaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Böhlers Landgasthaus:

Amenities im Hotel Böhlers Landgasthaus

Bewertungen von Hotel Böhlers Landgasthaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll gepflegtes Ambiente, Essen sah gut aus. Grenzt an den Kurpark. Service durch geschultes Personal. Viel Blumenschmuck und geschmackvolle Dekoration lassen den Menschen entspannen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war für ein verlängertes Wochenende in diesem schönen Hotel. Die Speisen waren super lecker. Frau Böhler und ihr Personal sind sehr freundlich und aufmerksam. Gerne werde ich wieder dort buchen, wenn ich in der Nähe Urlaub machen werde und empfehle dieses Hotel sehr gerne weiter

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes kleines Hotel, familiengeführt, tolles Frühstück, schöne Lage am Wald

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, sehr teuer.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach genial und der Service auch! Sehr freundlich und zuvorkommend! Immer wieder gerne!

Anfahrt zu Hotel Böhlers Landgasthaus:



Weitere Pizza in Bad Driburg

Google Footer