Hotel Böhlers Landgasthaus Tisch reservieren im Restaurant Hotel Böhlers Landgasthaus in Bad Driburg Pizza
4.4 336 5
Hinter dem Rosenberge 2 Bad Driburg Nordrhein-Westfalen 33014
05253 1235

Pizza in Bad Driburg

Hotel Böhlers Landgasthaus in Bad Driburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Böhlers Landgasthaus:

Hotel Böhlers Landgasthaus
Hinter dem Rosenberge 2
33014 Bad Driburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Böhlers Landgasthaus

Telefon: 05253 1235
Webseite: https://www.hotel-boehlers.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Böhlers Landgasthaus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Böhlers Landgasthaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist sehr gut. Das Essen einfach genial. In der Station 9 einen Absacker nehmen war dann der krönende Abschluß. Freu mich schon sehr auf den nächsten Besuch

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen und ein großartiges selbstgebrautes Bier. Frische Zutaten, tolles Handwerk, toller Service, klasse Einrichtung! Jederzeit wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, freundliche Bedienung und ein tolles Ambiente laden zum schönen Essen und Verweilen ein. Das Essen schmeckt super lecker und die Auswahl ist groß. Mit gutem Gewissen können wir fünf Sterne vergeben. Wir kommen gerne wieder es hat uns sehr gut gefallen. Wir sagen vielen Dank für die netten Gespräche und den guten Service.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gastwirte, die diesen Namen auch tragen dürfen ???? Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Zimmer war etwas klein, aber gemütlich. Preislich ... sensationell ???????? Essen sehr lecker. Die Fernbedienung für den TV... Richtig, richtig toll ???? Meine nächste Wahl für Bad Driburg

Anfahrt zu Hotel Böhlers Landgasthaus:



Weitere Pizza in Bad Driburg