China Palast Tisch reservieren - Restaurant China Palast in Bad Driburg
4.1 15
Brakeler Straße 8 Bad Driburg Nordrhein-Westfalen 33014
05253 930459

Tisch reservieren - Restaurant China Palast in Bad Driburg

Adresse:

China Palast
Brakeler Straße 8
33014 Bad Driburg

Kontakt:

Telefon: 05253 930459
Webseite: http://www.bistro-altes-stellwerk.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

China Palast hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Palast

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Flemming von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser erster Besuch war nicht so toll. Wenig Gemüse, viel Teig um alles. Heute haben wir es noch einmal besucht und waren positiv überrascht. Das Essen war frisch und lecker und mit mehr Gemüse. Hier stimmt Preis und Leistung. Weiter so

Bewertung von Ralf Fraedrich von Dienstag, 11.10.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und leckeres Essen. Bedienung ist auch sehr freundlich.

Bewertung von Stefan Köllinger von Freitag, 23.09.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Abendbuffet wird von uns regelmäßig in Anspruch genommen. Die Auswahl ist wirklich außergewöhnlich groß und super lecker. Das Inhaberehepaar ist uneingeschränkt nett und sehr aufmerksam. Wir fühlen uns hier fast familiär aufgenommen. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Jalil Hassan von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Klassischer Chinese. Basics sind da. Nix ausgefallenes. Aber sonst ganz gut.

Bewertung von Sahin Aydogan von Freitag, 19.08.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin erstmal in diesem China Restaurant gut zum empfehlen gutes Service und büffe.

Bewertung von Toni Brockmann von Samstag, 25.06.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet ist wirklich reichhaltig. Von Ente bis Flusskrebs ist als da. Preise sind human.

Bewertung von Benedikt Lohmann von Donnerstag, 19.05.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Buffet ist in Ordnung. Die Auswahl an vegetarischen Gerichten im Buffet könnte größer sein.

Bewertung von baschti högl von Donnerstag, 03.12.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super All-You-Can-Eat-Buffet für kleinen Preis. Sehr lecker.

Bewertung von Dan Matzke von Freitag, 21.08.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Preise und lecker gegessen. Gerne wieder!

Bewertung von SIlvio Götz von Samstag, 11.07.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War erstklassig kann man wärmsten weiter empfehlen

Bewertung von Martin Flemming von Sonntag, 21.06.2015 um 22:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Generell wenig Gemüse, dafür viel Teig um Fleisch, Fisch und Gemüse. Es war tropisch warm und schlecht klimatisiert.

Bewertung von Michael Brünnig von Montag, 29.09.2014 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses Lokal über Google Maps entdeckt und wären ansonsten wahrscheinlich auch nur daran vorbei gefahren, was eindeutig ein Fehler ist! Der Schwerpunkt der Küche liegt auf Fleisch von Angus-Rindern und Landschweinen. Von Eintritt in das schön restaurierte Stellwerk bis zum Ende waren die beiden Bedienungen freundlich und bemüht, jedoch ohne aufdringlich zu wirken. So verging auch nur wenig Zeit bis wir unsere Getränke bekamen und das Essen bestellt hatten. Bis die Speisen kamen dauerte es ein wenig, aber durchaus angemessen, da alles frisch zubereitet wurde! Ob nun ein Rindersteak, Biergulasch vom Rind, Schnitzel vom Landschwein, oder auch ein Burger vom Angus-Rind, alles schmeckte vorzüglich und war auf den Punkt gebraten. Die Preise waren von ca. 9€ für den Cheeseburger mit Pommes bis ca. 15€ für den Stellwerkteller (sehr zu empfehlen!!!) angemessen und ich kann den Besuch in diesem schönen alten Gebäude nur empfehlen. Ein Paradebeispiel für die Nutzung alter Gebäude und guter Küche :)

Bewertung von Moritz Schoelzel von Freitag, 29.08.2014 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt ne geile hütte

Bewertung von Christian Mertins von Donnerstag, 09.01.2014 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Büfet ist gut und es wird vor allem immer frisch nachgefüllt und man muß nicht wie in anderen China-Restaurants 1 Stunde warten bis die Ente oder das knusprige Hühnchen nachgeliefert wird. Die China Suppe ist köstlich. Das Ambiente insbesondere im Sommer im Garten ist ansprechend und Chinarestaurant-typisch.

Bewertung von Dieter Roesner von Freitag, 01.03.2013 um 18:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann die schlechten Bewertungen zu diesem Restaurant nicht nachvollziehen. Das Essen ist sehr gut, das Personal aufmerksam. Über das Ambiente lässt sich streiten, aber typisch für China Restaurants bei uns. (Selbst das Aquarium fehlt nicht :-) )

Adresse vom Restaurant China Palast