Poseidon Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Poseidon Restaurant in Bad Berleburg
4 6
Goetheplatz 5 Bad Berleburg Nordrhein-Westfalen 57319
02751 892659

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon Restaurant in Bad Berleburg

Adresse:

Poseidon Restaurant
Goetheplatz 5
57319 Bad Berleburg

Kontakt:

Telefon: 02751 892659

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Poseidon Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Poseidon Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ruediger Mettbach von Montag, 29.08.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich weiß nicht wo Herr Cappellmann gegessen hat , aber mit Sicherheit nicht im Poseidon.

Bewertung von Stefan Giesche von Donnerstag, 14.01.2016 um 00:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Lage,nur Portionen zu klein oder Preise zu hoch

Bewertung von Wojciech Krys von Montag, 14.09.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Laden für Dörfler. "Bauer sucht Bauer" ist hier die einzig passende Beschreibung. Brüllende Einheimische, die anscheinend nie etwas davon gehört haben, dass es andere Gäste stören könnte, wenn man sich über vier Tische hinweg zu unterhalten versucht oder wenn man debile Handy-Videos in voller Lautstärke seines Billig-smart(sic!)-phones abspielt. Fremdenfeindliche Sprüche der Stammtischrunde, die sich in ihrem Suff dann auch noch als "ehrenhafte Bürger" beschreibt... abstrus... Dann auch noch entwaffnende Reaktion der Wirts, der "damit noch nie Probleme hatte" und der natürlich nichts tut, um diesen Irrsinn zu unterbinden. Ach so....Essen gab es auch noch. Durchschnitt. Nie wieder!!!

Bewertung von Tobias Jahnkuhn von Freitag, 29.08.2014 um 19:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

- unaufmerksame Bedienung - beim Knoblauchbrot schmeckt man nicht mal ein wenig Knoblauch - Gyros in METAXA-Soße sehr trocken da die Soße eher ein trockener Brei ist

Bewertung von Kim Marcy von Freitag, 17.01.2014 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, köstliches Essen, Wohlfühl-Garantie! Und das zu wirklich fairen Preisen. Wir lieben das Restaurant und waren schon oft da. Bis jetzt hat jedes Gericht geschmeckt und war frisch. Sogar Fisch kann man hier empfehlen! Unbedingt ausprobieren!!!

Bewertung von Jupp Cappellmann von Sonntag, 23.06.2013 um 13:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorspeisen hätten frischer sein können, Steak uberlagert und Garpunkt nicht getroffen, Moussaka ertrank in Bechamelsauce. Service nett aber unaufmerksam. Schade, da Lage und Ambiente nett.

Adresse vom Restaurant Poseidon Restaurant