Poseidon Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Poseidon Restaurant in Bad Berleburg greek
4 5 5
Goetheplatz 8 Bad Berleburg Nordrhein-Westfalen 57319
02751 892659

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon Restaurant in Bad Berleburg

Reservierung:

Poseidon Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Poseidon Restaurant:

Poseidon Restaurant
Goetheplatz 8
57319 Bad Berleburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Poseidon Restaurant

Telefon: 02751 892659
Webseite: http://poseidonrestaurant.vitrinegermany.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Poseidon Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Poseidon Restaurant:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Poseidon Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gregor Jaeger von Dienstag, 31.10.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, sehr positiv die Angestellten. Ich habe das Essen Nr. 58 bestellt, alles sehr lecker, gut gefüllte Teller zum gerechten Preis. Ambiente toll, gerade am Fenster mit Blick auf Bad Berleburg. Ich kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen. P.s. bitte probiert mal den Campari Orange für 4.50€, sehr sehr lecker.

Bewertung von Anke Verlande von Sonntag, 17.09.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der ältere Herr der uns bediente wirkte lustlos und unfreundlich. Das Essen war geschmacklich gut aber die Portion war ein Witz als Beilage 4 kleine Kartoffelscheiben und 1 Klecks Quark zum Spieß mit 4 Stückchen Schweinefleisch .Für 15.50 Eur ein Scherz. Allgemein enrstand uns der Eindruck, dass Einheimische hier deutlich besser behandelt werden.

Bewertung von St. Kröll von Sonntag, 27.08.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War leider nicht besonders eher unterirdisch. Der Service ist okay

Bewertung von Frank Schuster von Dienstag, 01.08.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre, Top Bedingungen und toller Aussicht auf die Nordsee durch große Panoramascheiben. Essen war ebenfalls absolut stimmig und hat sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Adrian P. von Sonntag, 28.05.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Damen sind nett , der Herr der unsere Bestellung aufgenommen hat eher lustlos , Bestellung nicht 100% korrekt aufgenommen/weitergegeben. Geschmacklich ganz angemessen allerdings nichts besonderes

Anfahrt zum Restaurant Poseidon Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Berleburg