Restaurant Petrings Hof Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Petrings Hof in Bünde
4.2 7
Horstsiekstraße 35 Bünde Nordrhein-Westfalen 32257
05223 699453

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Petrings Hof in Bünde

Adresse:

Restaurant Petrings Hof
Horstsiekstraße 35
32257 Bünde

Kontakt:

Telefon: 05223 699453
Webseite: http://petrings-hof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Petrings Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Petrings Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas Ka-Blamo von Sonntag, 28.08.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut freundliches Personal, hochwertiges und leckeres Essen! Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Burim Avdiu von Sonntag, 22.05.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben Lebensmittel

Bewertung von Philipp Jahn von Montag, 28.12.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen!

Bewertung von Kathrin Derzap von Samstag, 18.04.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe vor kurzen meine Hochzeit dort gefeiert . Ich kann nur sagen das es wirklich wunderschön war. Von der Betreuung vor der Hochzeit sowie der Service und das Essen waren exzellent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Egal ob es für eine Veranstaltung oder für einen netten Abend zu zweit. Das preis Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Hans Wedegärtner von Donnerstag, 02.04.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war gut und entsprach dem Preis. Aber: Die Wirtsleute hätten uns, wenn wir alleine dort gewesen wären, gleich wieder hinaus getrieben; sie waren arrogant, teils aufdringlich (der Mann), teil unfreundlich (die Frau). Der Mann scheute sich nicht, frühere Gäste ausführlich zu kommentieren. Beide vermittelten den Eindruck, es sei eine von ihnen gewährte Gnade, dort einkehren zu dürfen. Nie wieder!

Bewertung von Gernot Eicker von Donnerstag, 21.02.2013 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Restaurant !!!!!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 29.05.2012 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Petrings Hof