Jasmin Garden Tisch reservieren - Restaurant Jasmin Garden in Bünde
4.3 10
Bahnhofstraße 55 Bünde Nordrhein-Westfalen 32257
05223 5363

Tisch reservieren - Restaurant Jasmin Garden in Bünde

Adresse:

Jasmin Garden
Bahnhofstraße 55
32257 Bünde

Kontakt:

Telefon: 05223 5363

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Jasmin Garden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jasmin Garden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Biermann von Donnerstag, 29.09.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum 3. Mal im Jamin Garden essen. Besonders empfehlen kann ich den guten Mittagstisch. Sehr nettes Personal. Schneller Service! Essen top und reichlich. Gerne wieder :)

Bewertung von Dirk Schäffer von Donnerstag, 11.08.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur klasse...Von der Bedienung bis hin zum Essen...Sehr empfehlenswert....

Bewertung von Oliver Ritzmann von Samstag, 11.06.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und absolut leckeres Essen. Wir sind nicht umsonst dort Stammkunden. Es ist einfach das beste chinesische Restaurant hier weit und breit.

Bewertung von Ridwan Aslan von Samstag, 23.04.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super wie immer.

Bewertung von Patrick Steinke von Montag, 29.02.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Abend dort zum Essen und ich kann es nur empfehlen . Nette freundliche Bedienung und super leckeres Essen . Auch das Ambiente ist hervorragend. . Wer gute Chinesische Küche mag macht hier nichts falsch . Absolut super .

Bewertung von Thomas Hafner von Freitag, 07.08.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienung mit viel Aufmerksamkeit. Preise OK, 35 Grad Aussentemperatur und nach dem Essen gab es KALTE Tücher!!! Sehr zum Empfehlen!!! Der Service stimmt einfach!!! Rennt Ihm die " Bude " ein. Ein ganz feine Lokal.

Bewertung von jojo Obolus von Samstag, 23.05.2015 um 06:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, guter Service und Qualität. Was will man mehr. Essen super und reichlich. Nur zu empfehlen

Bewertung von MiKe Lehmann von Freitag, 07.12.2012 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo zusammen, haben jetzt mehrere Male dort gegessen. Der Service ist sehr freundlich und die Einrichtung sehr schön. Das Essen war sehr lecker. Wir waren mit unserer kleinen Tochter dort und Sie wurde ebenfalls herzlich begrüßt. Sehr kinderfreundlich. Kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung von Muki Muk von Dienstag, 27.11.2012 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist der Beste Chinese im Umkreis., es ist sehr lecker und auch frisch.und das ist ein original China Restaurant und kein .' Vietnam china restaurant' Wie so oft . Der lieferservic ist auch super., und wens mal länger dauert ,dan nur weil der laden super voll am wochenende ist., dafür kann der Fahrer nichts., wer das Restaurant kennt nimmt eine Größere Wartezeit gern in kauf 'Es ist halt alles frisch.'

Bewertung von Michael S. von Freitag, 26.10.2012 um 22:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und zuvorzukommend

Adresse vom Restaurant Jasmin Garden