Pizzeria Venezia Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Venezia in Bünde
3.7 10
Hauptstraße 2 Bünde Nordrhein-Westfalen 32257
05223 42730

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Venezia in Bünde

Adresse:

Pizzeria Venezia
Hauptstraße 2
32257 Bünde

Kontakt:

Telefon: 05223 42730
Webseite: http://www.pizzeriaveneziabuende.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Venezia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Venezia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aleksandra Popovic von Montag, 03.10.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war bei Venezia vor kurzem Pizza essen. In meiner Pizza fand ich einen kleinen Kieselstein. Es war kein Drama, schön war es aber nicht. Gestört hat mich eher, dass es die Bedienung gar nicht interessiert hat, es kam weder eine richtige Entschuldigung noch haben sie mir eine kleine Entschädigung, sprich ein kleines Dessert o.Ä., angeboten.

Bewertung von Ni Go von Sonntag, 18.09.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier bekommt man NIE was man bestellt hat. Außerdem ist es viel zu teuer. Das war definitiv unsere letzte Bestellung!

Bewertung von Michael Gerker von Montag, 01.08.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist nicht schlecht. Aber wenn man nach etlichen Lieferungen auf einmal sagt, dass man uns nicht mehr beliefern möchte, ist das schon eine Frechheit! Es sei zu weit... Und wenn ich zwei Straße näher dran wohne, ist es kein Problem! Von so einem Service und so einer "Kundenfreundlichkeit" kann ich nur ABRATEN.

Bewertung von Alexander Sacher von Donnerstag, 21.07.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, guter Service.

Bewertung von Petra Heese von Freitag, 11.03.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe schon seit über 35 Jahren dort mit meiner Familie essen und wir werden es sicher weiterhin tun! Das lecker Essen, der freundliche Service und die Preise überzeugen immer wieder. Über einen so langen Zeitraum die Qualität hochzuhalten, da können sich viele eine oder zwei Scheiben abschneiden.

Bewertung von Robin Rögner von Samstag, 21.11.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich fande es bisher immer sehr lecker dort :)

Bewertung von Daniela Koch von Donnerstag, 17.09.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Romantisch. Die Pizzeria Venezia ist ein Restaurant das sich sowohl für Pärchen, wie auch für Familien eignet. Das Essen ist ausgezeichnet und der Service sehr freundlich. Auswahl: Groß Essen: Sehr Gut Einrichtung: Sehr Gut Service: Sehr Gut

Bewertung von susanne pawlowski von Sonntag, 14.06.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das gyros ist super ... selbst mein Sohn der nicht der große Fleisch Esser ist liebt das gyros. ... ich bin zufrieden allerdings ist die Sauce hollandaise nicht so das wahre

Bewertung von Parc3l King von Samstag, 03.01.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant an sich, sprich Einrichtung und Stimmung sind sehr gut, keine Verbesserung. Das Essen kann man leicht genießen und durch die kurze Wartezeit wird es ein schönes harmonisches Essen. Das Essen an sich verdient Lob, muss leider aber etwas Kritik einstecken. Manche Zutaten wie Champions sind keines Falls frisch, Ananas und Mais hingegen sind 100%ig frisch. Durch das Preis-Leistungsverhältnis gebe ich 4 Sterne, den einen ziehe ich durch die erwartende Frische der lebensmittel ab, die aber nur einige Produkte betrift (Ich schmeckte es bei 2 bisher)! Ich hoffe ich konnte weiterhelfen MP

Bewertung von Kimi Bx von Samstag, 05.10.2013 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz miese Pizza. Zutaten sind nicht frisch sondern aus der Dose. Der Teig ist zäh wie Gummi. Zudem roch unsere Pizza ekelig merkwürdig. Kann wirklich nur abraten.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Venezia