Bistro Elsestern Tisch reservieren im Restaurant Bistro Elsestern in Bünde Pizza
4.4 190 5
Elsedamm 3 Bünde Nordrhein-Westfalen 32257
01515 7548883

Pizza in Bünde

Bistro Elsestern in Bünde - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Elsestern:

Bistro Elsestern
Elsedamm 3
32257 Bünde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Elsestern

Telefon: 01515 7548883
Webseite: https://bistro-elsestern.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Elsestern:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Elsestern:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bistro Elsestern:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche & freundliche Atmosphäre direkt an der Else am Radweg. Bayrisches Bier, Helles und Weißbier, frisch gezapft. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer Radtour mit einer Insiderin hier eingekehrt. Top! Bierchen lecker, Aussicht mal anders, man sitzt direkt an der Else"promenade". Und eins kann ich definitiv empfehlen: die mega leckeren frischen Fischbrötchen mit warmen Brötchen. Das alleine ist schon demnächst wieder eine Anfahrt per Rad ne Stunde wert. Alles frisch und selbstgemacht. Sogar die Remoulade, einfach genial und kultig in Bünde ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 06.08.2021 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben schon viel gutes davon gehört. Auf unserer letzten Fahrradtour sind wir dann auch mal dagewesen. Wir können es nur bestätigen...Sehr netter Inhaber. Gemütlich dort und die Fischbrötchen echt lecker ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.07.2021 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gemütlich an der Else sitzen und ein Weizen trinken.... Dabei die Menschen beobachten die vorbeikommen... Nette Gespräche führen... Eventuell ein Fischbrötchen, wenn der kleine Hunger überkommt... Alles hier möglich!

Bewertung von Gast von Samstag, 12.06.2021 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut frequentiert von Radfahren, unkompliziert, das was ich da bisher gegessen habe war gut, der Backfisch sehr lecker! Wird alles frisch zubereitet. Punktabzug gibt es wegen des doch recht in die Jahre gekommenen Mobiliars.

Anfahrt zu Bistro Elsestern:



Weitere Pizza in Bünde