Leib & Seele Tisch reservieren - Restaurant Leib & Seele in Bünde-Ennigloh
4.1 12
Zum Waldhaus 20 Bünde-Ennigloh Nordrhein-Westfalen 32257
05223 1831518

Tisch reservieren - Restaurant Leib & Seele in Bünde-Ennigloh

Adresse:

Leib & Seele
Zum Waldhaus 20
32257 Bünde-Ennigloh

Kontakt:

Telefon: 05223 1831518
Webseite: http://www.leibundseele-buende.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:30–00:00 Uhr
Sonntag: 16:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Leib & Seele hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Leib & Seele

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom Geier von Samstag, 05.11.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Micha ist eine nette Bedienung!

Bewertung von Tobias Hill von Freitag, 09.09.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Peter von Sonntag, 04.09.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer top, Essen schmeckt sehr gut. Preis Leistung super. Verstehe die schlechte Bewertung nicht. Freundliche Bedienung und rustikales Ambiente, man darf für den Preis natürlich nicht französische Küche erwarten.

Bewertung von Christoph Kolenda von Dienstag, 02.08.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Peter Winkelmann von Montag, 16.05.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So eine schlechte Zubereitung von "Essen", haben wir noch nie erlebt. Ein großer "frischer" Salat bestand zumeist aus Konservengemüse. Die Tomatensauce der Bandnudeln sah uns nach erwärmten Dosentomaten aus mit 0 Geschmack. Hähnchenbrust mit Knorpel und centimeterdickem überbackenen Mozzarella und darauf Balsamico-Spritzer (was soll das denn?) Bedaure, aber das war alles für uns nicht essbar und wir haben das, auf Nachfrage des Services, auch so beschrieben. Der "Koch" hielt es danach nicht für nötig, zum Gast zu kommen. Lediglich ein kleiner Nachlass des Preises für den Salat kam dabei heraus, was für uns einem Schuldeingeständnis gleichkommt. Tut mir leid, aber hier scheint eine Kraft in der Küche tätig zu sein, die nichts, aber auch gar nichts mit Gastronomie zu tun haben kann. Ansonsten ist das nicht zu erklären.

Bewertung von Sabine Feyerabend von Mittwoch, 20.04.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

salat schmeckte nur nach essig und keiner von uns ist satt geworden zu kleine Portionen und alles viel zu laut. eir kommen nicht wieder

Bewertung von Eckhard Budt von Sonntag, 21.02.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von G Wö von Dienstag, 08.12.2015 um 03:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rhena Möller von Donnerstag, 09.07.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen, sehr schönes Ambiente, klasse Service. Leider ein bisschen laut. Wir kommen wieder!

Bewertung von Udo Vennemann von Dienstag, 18.11.2014 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Karl von Dienstag, 20.08.2013 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Robert Gailey von Mittwoch, 13.02.2013 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Leib & Seele