Restaurant Olympia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Bünde greek
3.9 23 5
Heidestraße 61 Bünde Nordrhein-Westfalen 32257
05223 13532

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Bünde

Reservierung:

Restaurant Olympia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Olympia:

Restaurant Olympia
Heidestraße 61
32257 Bünde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Olympia

Telefon: 05223 13532
Webseite: https://www.restaurant-tipps.com/B%C3%BCnde/Restaurants/Olympia/21135/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Olympia:

Montag: 17:15–00:00 Uhr
Dienstag: 17:15–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:15–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:15–00:00 Uhr
Freitag: 17:15–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:15 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:15 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Olympia:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Olympia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heide Vogtländer von Montag, 07.08.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist gemütlich u..familiäre Atmosphäre. Immer freundlich auch wenn es voll ist.

Bewertung von Diana Reddig von Donnerstag, 03.08.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Inhaber sind sehr freundlich das Essen ist Super. Ein lieben dank an den Koch ohne seine Kunst an Herd würde was fehlen.

Bewertung von Michael Wiles von Donnerstag, 27.07.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines griechisches Restaurant/Imbiss. Das Essen war okay. Leider sassen wir direkt im Eingangsbereich, es war zugig und kalt

Bewertung von Stefan Pergande von Sonntag, 16.07.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super leute nett werde auf jeden Fall öfter mal hingehen aber mein lieblings grieche wird es nicht

Bewertung von Dirk Schäffer von Sonntag, 11.06.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung Top

Bewertung von Kai R von Sonntag, 23.04.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen ☺️

Bewertung von Olaf Wehmann von Mittwoch, 29.03.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell. Wenn es einen Griechen in der Region gibt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann, dann das Olympia

Bewertung von Pina Barciaga von Samstag, 25.03.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war hier mit meiner Familie und darunter ein Geburtstagskind mit Gästen...Es hat bestimmt 2 Stunden gedauert bis unser Essen kam und eine halbe Stunde unsere Getränke. Letztes mal dauerte es gar nicht mal so lange,natürlich dauert es für Kinder mehr...Gute und freundliche Bedienung ist zwar nur zu wenig um alle Leute zu bedienen...

Bewertung von Sandra Barciaga von Sonntag, 05.02.2017 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toller Service und sehr leckeres Essen! Unbedingt mal hingehen!

Bewertung von Heike S von Sonntag, 29.01.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle familiäre Atmosphäre und wenn man es etwas anderes haben möchte als es in der Speisekarte angeboten wird, dann geht Vicky natürlich auf unsere Wünsche ein.

Bewertung von Hans Giese von Mittwoch, 28.12.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Bedienung Wunderbares Menü. Sowie gute Vorspeisen Dank der Inhaberin des Restaurants

Bewertung von Heide Vogtländer von Mittwoch, 28.12.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist gemütlich u..familiäre Atmosphäre. Immer freundlich auch wenn es voll ist.

Bewertung von Sascha Giesel von Samstag, 29.10.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir Habe Heute 2 Stunde Auf das Essen Gewarte .und das das Essen war auch nicht so gut wie beim Lesten mal

Bewertung von Sascha Giesel von Sonntag, 25.09.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir Habe Heute 2 Stunde Auf das Essen Gewarte .und das das Essen war auch nicht so gut wie beim Lesten mal

Bewertung von Marc Bachmann von Mittwoch, 24.08.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, nette Gäste und wie immer freundliche Bedienung

Bewertung von Kai Danielmeier von Montag, 08.08.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres griechisches essen. Immer zu empfehlen.

Bewertung von Frank Lacombe von Samstag, 30.04.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt nichts auszusetzen, das Essen war lecker. Die Wartezeit war allerdings etwas lang.

Bewertung von Edda Dix von Freitag, 29.04.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren Stammgäste in diesem netten griechischen Restaurant. Das Essen ist hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis passt. Der Gruß aus der Küche ist immer lecker und es gibt vorweg einen Ouzo. Die Salattheke ist reichlich mit vielen Sorten Salat , Peperoni und Oliven bestückt. Es sieht alles immer frisch aus. 3 verschiedene Dressings stehen zur Auswahl bereit. Die Portionen Essen, die gewählt werden ,sind reichlich ,und wenn man es nicht mehr schafft und satt ist, dann kann man es sich einpacken lassen für den nächsten Tag. Zum Nachtisch bekommt jeder Gast noch eine Kugel Eis oder eine andere Überraschung. Wir können dieses Restaurant wirklich empfehlen!

Bewertung von Daniel Chapman von Freitag, 11.12.2015 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und top Service . Daumen hoch

Bewertung von Marvin Schürstedt von Sonntag, 02.08.2015 um 16:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Aran Arastor von Freitag, 13.09.2013 um 23:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mit Freunden da. Kenn den Laden schon Lange. War sorgar schon zur Kommunion da. Aber seitdem die Umgebaut haben kriegt man nur noch lachhafte Kinderportionen für übertriebene Preise. Muss sagen wenn das Zwiebel/ Gyros Verhältnis unter die 50/50 Marke fällt dann kann ich auch einen Salat bestellen. Lecker geht so. Bringt Zeit mit. Es dauert. Selbst ein Gyros Teller dauert. Essen dauert dagegen nicht so lange ;). Ist halt nicht viel drauf. Haben 12 Euro pro Portion bezahlt. Hätte man einfacher und leckerer mit einem Lamachun abhandeln können. Komplizierte Speisen sind standesgemäß.

Bewertung von Sabrina Scholz von Donnerstag, 10.01.2013 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jederzeit sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 23.01.2012 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

der service und das essen ist auch vorzüglich

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Olympia: