Delphi Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Bünde greek
4.3 5 5
Hindenburgstraße 36 Bünde Nordrhein-Westfalen 32257
05223 1807412

Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Bünde

Reservierung:

Delphi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Delphi:

Delphi
Hindenburgstraße 36
32257 Bünde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Delphi

Telefon: 05223 1807412
Webseite: http://www.delphi-buende.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Delphi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Delphi:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Delphi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Wiles von Sonntag, 24.12.2017 um 01:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein etwas dunkles kellerähnliches griechisches Restaurant. Das Essen ist in Ordnung und der Service klappt gut. Auch die Preise liegen im üblichen Rahmen. Parken ist auch kein Problem. So ein Grieche wie fast jeder andere in Bünde.

Bewertung von Steffen Eggebrecht von Freitag, 22.12.2017 um 00:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute griechische Küche.

Bewertung von Ralf-Peter Lax von Sonntag, 10.12.2017 um 02:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen super freundliche Bedienung. Einfach nur Super.

Bewertung von Dusi Bo von Sonntag, 20.08.2017 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Restaurant in Bünde. Herzliches und fleißiges Personal, sehr gute Qualität der Speisen, klassische griechische Gerichte mit Finesse, aber auch sehr ordentliche Steaks. Auch die Lammgerichte sind sehr zu empfehlen- was bei Lamm ja nicht überall der Fall ist. Wenn es mal rustikal sein soll gibt es hier das beste Gyros aus eigener Herstellung in der Region, Sonderwünsche werden entspannt aufgenommen und umgesetzt. Die Portionen sind reichlich, aber nicht übermäßig- da geht Klasse vor Masse. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut- gefühlt etwas teurer als der Durchschnitt, aber dafür qualitativ deutlich besser. Geht sowohl für den netten Abend zu zweit gut, als auch für große Gesellschaften. Ach ja, nicht unbedingt mein Fall, aber Kegelbahnen sind auch dort buchbar.

Bewertung von Elke Westerfeld von Samstag, 19.08.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und super Essen

Anfahrt zum Restaurant Delphi: