Die Knolle Tisch reservieren - Restaurant Die Knolle in Bünde
4.3 35
Frühlingsweg 9 Bünde Nordrhein-Westfalen 32257
05223 12324

Tisch reservieren - Restaurant Die Knolle in Bünde

Adresse:

Die Knolle
Frühlingsweg 9
32257 Bünde

Kontakt:

Telefon: 05223 12324
Webseite: http://www.knolle-buende.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Die Knolle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Die Knolle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Wiles von Dienstag, 25.07.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes uriges Restaurant. Das Essen ist äußerst lecker. Tolle Rösti, leckeres Hühnchen, super Salat. Guter Service und freundliches Personal.

Bewertung von Ulrich Strunz von Freitag, 21.07.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Knollenpfannen sind mit einer überraschend großen Vielzahl an Kartoffel versehen. Wir waren uns aufgrund der derzeitgen Pfifferlingsaison auch im Unklaren, ob denn nicht auch noch ein Teller gebratener Pfifferlinge pro Person in Betracht gezogen werden sollte. Letztendlich aß dann eine 4-Mann Gruppe jeweils eine Knollenpfanne, einen Pfifferlingteller, sowie 274 Kartoffelstückchen verschiedenster Art. Die Pfanne waren mit 4-40 Sorten Fleisch ausgestattet. Eine Schätzung ist hier eine sinnvolle Heuristik, weil bei 20 Schnäpsen und 15 Bier nur subjektive Einschätzungen möglich sind. Zudem wurde jede der 4 Pfannen mit einer überraschend großen Kartoffel und Quark versehen war. Es gab auch einen extra Teller Kartoffeln, sowie Beilagenkartoffeln. Die Nachspeise "Topfen" war die sinngemäße Weiterführung des urigen Kartoffelhauses, und erinnerte an vorzüglich mit Pistazieneis versehenen Kartoffelquark-Bällchen. Sehr lecker das alles.

Bewertung von Atom-H. Hippi von Donnerstag, 06.07.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Große Speisenauswahl und super freundliche Bedienung! Einziger Nachteil : Kaum Parkplätze!

Bewertung von Kersten Sauck von Sonntag, 11.06.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, nur manchmal wird man vergessen. Aber sehr freundlich die Bedienung.

Bewertung von Mike Moss von Mittwoch, 24.05.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung Verhältnis ist TOP. Die Bedienung wären sehr Nett und das Essen war einfach Klasse. Immer wieder gern..... Einrichtung ist sehr schon, entweder innen oder außen Speisen, kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Manuel Althoff von Samstag, 20.05.2017 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen das auch Satt macht und gute Qualität entspricht. Urige Atmosphäre wie im alten Fachwerkhaus halt. Bedienung Nett und Hilfsbereit.

Bewertung von Tobias Krainich von Dienstag, 16.05.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker. Die Mitarbeiter sind freundlich. Preise gehen auch. Nur man wartet öfter länger.

Bewertung von Alexander Stühn von Donnerstag, 11.05.2017 um 04:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin in den letzten Jahren immer wie in der Knolle essen gewesen! Das Essen ist gut, aber der Service ist unorganisiert! Lange Wartezeiten! Man hat immer wieder das Gefühl das man vergessen wird.

Bewertung von Claudine P. von Montag, 01.05.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Begründung warum ich einen Stern Abzug gebe: Wir haben, entsprechend der Saison, Spargel bestellt. Der war sehr lecker und das Schnitzel bzw. die Schweinemedaillons auch. Die Kartoffeln waren leider innen noch nicht ganz "durch". Der Sitzplatz dem wir zugewiesen wurden, ist unglücklich gestellt. Der Feuerlöscher hing direkt neben dem Stuhl, wodurch man in seiner Bewegung eingeschränkt wurde. Auch die dort befindliche Steckdose ist ein Manko. Hinter der Wand, wo sich wohl die Küche befindet, waren laute Geräusche einer Spülmaschine o.ä. zu hören, was mit der Zeit echt nervig wurde. Bei der Essensbestellung hat man uns leider "vergessen". Aber dadurch das die Bedienung, die uns dann zugeteilt war, wirklich sehr freundlich und zuvorkommend war, den "Fehler" ihrer Kollegin wieder "gut" gemacht hat. Beim Verlassen des Lokals habe ich dann festgestellt, dass es im forderem Bereich wesentlich ruhiger war. Alles in allem war es ein guter Abend, der noch ausbaufähig ist. Preis Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.

Bewertung von Klaus-Dieter Schulte von Sonntag, 26.03.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Brunch von 10 - 16:30 mit sehr gutem Essen und einer sehr zuvorkommenden Bedienung. Wir würden es immer weiter empfehlen

Bewertung von Henry Miller von Samstag, 18.03.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen

Bewertung von Carsten Rojer von Dienstag, 21.02.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist lecker und reichlich, das Ambiente ist sehr schön (altes, uriges Fachwerkhaus bzw. im Sommer Biergarten). Das Personal ist freundlich; ABER: Wir waren jetzt dreimal in der Knolle in Bünde, zweimal im Sommer, einmal im Winter und jedes Mal war die Versorgung mit Essen und Getränken sehr, sehr langsam. Wir haben zuerst geglaubt, dass das Problem nur besteht wenn im Sommer der Biergarten geöffnet hat (und deshalb vielleicht Aushilfen eingesetzt werden) aber es war nun wieder so, dass wir über eine Stunde auf das Essen warten mussten und zwischenzeitlich nach dem ersten Getränk auch die Getränkeversorgung sehr schleppend lief. Das - wie gesagt freundliche - Personal kam einfach zu selten vorbei. Wenn die Knolle dieses Problem lösen würde dann wären wir viel öfter hier zu Gast.

Bewertung von Nessa Thahni von Donnerstag, 12.01.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ewige Wartezeiten!! 2,5 Stunden für ein paar Rippchen satt? Satt waren wir nichteinmal nach dieser langen Zeit! Nachbartisch hat 63 min auf essen gewartet.

Bewertung von Eberhard Scholz von Donnerstag, 15.12.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker dort

Bewertung von Hans-Joachim Niedermeier von Dienstag, 22.11.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weil die Leistungen nicht den Kosten entsprechen. Und die Qualität zu wünschen übrig lässt.

Bewertung von Sigrid Kiepert von Samstag, 29.10.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches, uriges Restaurant. Auf der Speisekarte ist für jeden etwas dabei, außer man hat div. Allergien. Mittleres Preisniveau.

Bewertung von Alfred Lepp von Montag, 12.09.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal. Falsches essen bekommen. Nicht auf individuelle Wünsche eingegangen. Bekommt man sonst bei keinem anderen Restaurant (alle erfüllen die wünsche der Kunden). Es geht nur um Geld - so unser Eindruck.

Bewertung von Guido Siegert von Samstag, 10.09.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden sehr enttäuscht. Nach einer Stunde Wartezeit bekamen wir unser kühles Bier warm serviert. Sofort bei der ersten Getränkelieferung bestellten wir unser 2. Bier. Nach 2 Stunden kam dann das Abendessen, leider ohne Getränke. Trotz mehrfacher Anfrage ob und wann wir unsere Getränke bekommen, hieß es das die Getränke in Arbeit seien. Nach 2,5 Std. haben wir es aufgegeben. Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Ralf Drewniak von Dienstag, 23.08.2016 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, dass Essen ist sehr lecker und es gibt eine große Auswahl verschiedener Gerichte. Wer sicher gehen will, bestellt vorher einen Tisch.

Bewertung von christian gröning von Dienstag, 16.08.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da ich seit 50 min auf meine Rippchen warte bin ich mega angefressen. Nach 1 Stunde kamen sie dann endlich und naja es ging so habe schon wesendlich besser gegessen. Die Steaks anderer Kunden sahen hingegen sehr gut aus und das Personal war ansonsten auch sehr freundlich

Bewertung von christian gröning von Dienstag, 16.08.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da ich seit 50 min auf meine Rippchen warte kann ich leider nichts zum Geschmack sagen, ich bin nur mega angefressen. Nie wieder

Bewertung von Marina Esser von Sonntag, 31.07.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsrestaurant :) super viel Auswahl und immer lecker. Draußen zu sitzen ist total schön und die Einrichtung drinnen ist einmalig :) muss man aufjedenfall hingehen.

Bewertung von Anja Stötzner von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, aufmerksam und richtig lecker !!! Danke für den tollen Abend !!!

Bewertung von Thomas Allcaps von Samstag, 23.07.2016 um 06:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist super urig und das Personal sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker und der Preis ist angemessen für dieses Ambiente und Personal. Gerne wieder!

Bewertung von Netpunk von Montag, 11.07.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin begeistert! Gute Portionen, gut zubereitet, fairer Preis, freundliches Personal. Hatte nichts zu meckern, fiel aber nach dem Speisen fast in ein kleines Fresskoma. Toll!

Bewertung von Kai Drewes von Samstag, 09.07.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre! Preise sind auch OK!

Bewertung von Andy Chr von Freitag, 24.06.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rippchen voll lecker

Bewertung von Björn Winkler von Dienstag, 31.05.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, guter Service und angemessene Preise

Bewertung von Dieter Wischmeyer von Donnerstag, 26.05.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bodenständiges Restaurant das Essen ist immer sehr Lecker man sollte bloß immer einen Tisch Reservieren weil es doch sehr voll ist.

Bewertung von Daddy Spaß von Freitag, 02.10.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz und knapp! Schweine lecker bringt großen Hunger mit Gericht ist üppig.

Bewertung von Daniela Koch von Freitag, 18.09.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bodenständig. Die Knolle bietet viel Raum für Familien und eine gut bürgeliche Küche. Es gibt einen sehr guten Mittagstisch und ein schönes saisonales Angebot. Die Portionen sind für mich etwas zu groß, aber satt wird man in jedem Fall. Auswahl: Groß Essen: Gut Einrichtung: Sehr Gut Service: Sehr Gut

Bewertung von Dieter Wischmeyer von Samstag, 22.08.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente zwar nicht ganz günstig aber es schmeckt immer sehr Lecker

Bewertung von Michael Patzelt von Samstag, 08.08.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen.Gute Atmosphäre.Preise sind in Ordnung.

Bewertung von Oliver Dinklage von Sonntag, 30.11.2014 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker einfach klasse essen, service sehr nett

Bewertung von Ronny R. von Samstag, 22.03.2014 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Name ist Programm. Im Restairant "Die Knolle" gibt es Alles, was das Kartoffel-Herz begehrt. Von Pommes über Röstis bis hin zu sehr leckeren Bratkartoffeln ist alles abgedeckt. Die Portionen sind ausreichend und sättigend, die Preise für diese Mengen angemessen, selbst die Getränke bekommt man bis zu einer Menge von 0,5 Litern, zumindest was Nichtalkoholisches angeht. Das Ambiente ist urig und gemütlich. Das Kartoffelhaus befindet sich in einem alten Bauernhaus, eventuell war es mal ein großer Stall. Holzbalken und Lehmkartuschen bestimmen das Bild. Alte Eimer und Bottiche wurden zu Lampen umfunktioniert, die Deckelanlage eines Bierbrauerkessels dient als Glaslager und Überdachung für den Bar-Bereich. Die Bedienungen sind nett und zuvorkommend, auch wenn es etwas länger dauert, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn man am Ende zahlen will, was aber eher an der Größe und Verwinkelung der Räumlichkeiten liegt. Die Wartezeit auf das Essen variiert, je nachdem, wann man dort aufschlägt. Bei größeren Gruppen solltem an unbedingt Plätze reservieren, wenn man nur zu zweit ist, bekommt man auch locker so einen Platz, zumindest vor 20 Uhr, selbst unter der Woche. Auch die Lage des Gasthauses besticht. Direkt am Wasser gelegen, in einer ruhigen Zone der Stadt - im Sommer definitiv entspannend. Der Biergartenbereich ist zwar nicht sonderlich groß, man sollte sich also beeilen in diesen Zeiten, aber besticht durch einen tollen Blick auf den Fluss und die gegenüberliegende Uferseite. Alles in Allem ein schönes Ambiente, sehr tolles Essen und Trinken und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.

Adresse vom Restaurant Die Knolle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bünde