El Sombrero Tisch reservieren - Restaurant El Sombrero in Bünde
4.5 11
Blankener Straße 12 Bünde Nordrhein-Westfalen 32257
05223 4910390

Tisch reservieren - Restaurant El Sombrero in Bünde

Adresse:

El Sombrero
Blankener Straße 12
32257 Bünde

Kontakt:

Telefon: 05223 4910390
Webseite: http://www.elsombrero-buende.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

El Sombrero hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Sombrero

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Meierhoff von Montag, 03.10.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat es die Erwartungen nicht erfüllt. Das Hauptgericht war leider für meinen Geschmack gänzlich ungewürzt. Zudem war das Essen nicht wirklich heiß. Wir haben uns dann gedacht vielleicht kann die Nachspeise alles wieder gut machen aber leider nix. Das Essen wie in der Speisekarte angegeben bestellt und man siehe da was angegebenen war nicht nicht drin. Also leider auch wieder enttäuschend. Nachdem wir den Kellner darauf angesprochen haben sagte er ja das is halt in der Karte anders gemeint ist irrtümlich geschrieben kann ich aber auch nix dran ändern. Zudem war als Dessert eine frittiere maistasche mit Schokoladeneis und Ananas Füllung bestellt. Die Ananas fehlte komplett in der Tasche dazu kam leider das die Tasche weder außen warm noch innen kalt war. Man kann hier essen gehen aber bitte mit sehr kleinen Erwartungen !

Bewertung von Life Buende von Donnerstag, 15.09.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei uns an der Redaktion "um die Ecke". Köstliche Spezialiten und ein 1-A aufmerksamer Service. Ein richtig schönes Ambiente - vor allem die Terrasse lässt Urlaubsgefühle aufkommen.

Bewertung von Jan-Hendrik Schmidt von Freitag, 24.06.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern im Standort Bad Oeynhausen und können das Restaurant wirklich sehr empfehlen. Die Speisen waren super, die Kellner zuvorkommend und das Ambiente sehr schön angerichtet. Für Besucher der Bali Therme wirklich nur zu empfehlen, um einen erholsamen Tag ausklingen zu lassen. Gerne wieder!

Bewertung von Claudia Schielke von Dienstag, 14.06.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung tolles Ambiente, abtauchen in den Kurzurlaub. Essen klasse wir kommen wieder

Bewertung von Jacqueline Stranghöner von Freitag, 08.04.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Kellner :) super leckeres Essen & Hammer geile Cocktails :)

Bewertung von Patrick Bernhardt von Freitag, 08.04.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Agostino!

Bewertung von Stefan Pergande von Samstag, 02.01.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedingungen sehr freundlich essen op tappen tortilia Steak selbst Rumpsteak alles top Preis Leistung gut immer wieder gern

Bewertung von Mr. Hightech von Mittwoch, 05.08.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Restaurant in Bad Oeynhausen. Die Wartezeit betrug ca. 45 min, obwohl nur 2 Tische besetzt waren. Die Größe der Teller täuscht, es ist weniger als es aussieht. Das Fachwissen der Kellner ist nicht ausreichend. Das Steak wurde medium bestellt und es kam englisch ( es war innen komplett roh). Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es sich hierbei um medium handelt und ich das nächste Mal ( medium well oder besser Zitat:" medium plus" ) bestellen sollte, was aber nicht auf der Speisekarte ausgeschrieben ist. Nachdem der Kellner mein Teller zurückgenommen hat, war er sehr unfreundlich. Die Preise sind meiner Meinung nach hoch angesetzt, da z.B. auf meinem Teller die Pommes fertig und ungesalzen waren und es eine mini Portion Salat mit dem Steak gab. Nochmal muss ich da nicht hin. DAUMEN NACH UNTEN.

Bewertung von Andreas Heinrichs von Samstag, 22.03.2014 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und schnell mit guten preisen.

Bewertung von MICHAEL SHEERAN von Mittwoch, 08.01.2014 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker ! Geile Steaks ! Coole Cocktails ! Immer wieder gerne !

Bewertung von Andy Qu von Mittwoch, 04.12.2013 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gemütliches Mexikanisches Restaurant welches man nur empfehlen kann. Sehr lecker

Adresse vom Restaurant El Sombrero