Pho Long Vietnamesisch Tisch reservieren im Restaurant Pho Long Vietnamesisch in Bückeburg Asiatisch
4.5 390 5
Obertorstraße 1 1 Bückeburg Niedersachsen 31675
+49 5722 2819012

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Bückeburg

Pho Long Vietnamesisch in Bückeburg - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pho Long Vietnamesisch:

Pho Long Vietnamesisch
Obertorstraße 1 1
31675 Bückeburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pho Long Vietnamesisch

Telefon: +49 5722 2819012

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pho Long Vietnamesisch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-15:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pho Long Vietnamesisch:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Pho Long Vietnamesisch:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pho Long Vietnamesisch

Barrierefreiheit im Pho Long Vietnamesisch

Angebote im Pho Long Vietnamesisch

Speiseoptionen im Pho Long Vietnamesisch

Ausstattung im Pho Long Vietnamesisch

Ambiente im Pho Long Vietnamesisch

Publikum im Pho Long Vietnamesisch

Planung im Pho Long Vietnamesisch

Zahlungen im Pho Long Vietnamesisch

Kinder im Pho Long Vietnamesisch

Parkplätze im Pho Long Vietnamesisch

Bewertungen von Pho Long Vietnamesisch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher habe ich mehrmals Essen von diesem vietnamesischen Restaurant geholt und jedes Mal war ich absolut begeistert! Die authentischen Aromen und frischen Zutaten machen jedes Gericht zu einem wahren Gaumenschmaus. Besonders beeindruckt hat mich die Konsistenz und Qualität der Speisen - von knusprigen Frühlingsrollen bis hin zu köstlichen Pho-Suppen, alles war einfach perfekt zubereitet. Darüber hinaus ist der Kundenservice erstklassig. Das Personal ist stets freundlich, zuvorkommend und bemüht, den Gästen eine angenehme Erfahrung zu bereiten. Auch die Atmosphäre im Restaurant selbst ist einladend und entspannend. Insgesamt kann ich dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Es ist definitiv mein Go-to-Ort, wenn ich Lust auf authentisches vietnamesisches Essen habe. Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Arbeit!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange auf Bedienung gewartet. Die Vorspeise wurde vergessen, wollte man uns nachreichen. Sehr eng gestellte Tische, akustik sehr laut

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das erste Mal dort ,bin begeistert ????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas überteuert für Preis-Leistungs-Verhältnis… Kleine Portionen.

Anfahrt zu Pho Long Vietnamesisch:



Weitere Asiatische Restaurants in Bückeburg

Google Footer