Restaurant Pegasus Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pegasus in Bünde Griechisch
4.7 662 5
Dünner Straße 93 Bünde Nordrhein-Westfalen 32257
05223 43748

Griechische Restaurants in Bünde

Restaurant Pegasus in Bünde - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pegasus:

Restaurant Pegasus
Dünner Straße 93
32257 Bünde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pegasus

Telefon: 05223 43748
Webseite: http://buende-pegasus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Pegasus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Pegasus:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Pegasus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Woooawww. Gleich beim Eintritt fliegen einem Herzen um die Ohren. Als wäre ich schon ewig Kunde oder würde zur Familie gehören, so hat man mich begrüßt. Alle lächeln aus tiefster Überzeugung und das Essen verdient auf jeden Fall seinen Preis. Eine warm umarmende Atmosphäre. Ihr seid so bezaubernd und wundervoll. Herzlichen Dank für alles

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das schönste an diesem Restaurant ist definitv Herr und Frau Chef. Sie führen das Restaurant mit Herz und so gehen sie auch mit den Gästen um! Das Essen ist auch unfassbar lecker und seinem Preis gerecht. Für uns das beste Restaurant hier in der Umgebung ❤

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Lust auf Griechische Küche und Kultur hat, ist bei Pegasus genau richtig. Super leckere frisch zubereitete Gerichte und eine sehr freundliche und liebevolle Bedienung. Die Inhaber sind sehr zuvorkommend und sehr liebevolle/ nett zu Kindern. Mir hat alles sehr gut geschmeckt und ich kann das Restaurant allen nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Betreten des Restaurants fühlt man sich sofort wohl. Das Ambiente ist einladend und man wird sehr freundlich empfangen. Auch am Tisch wird man sehr nett bedient und regelmäßig gefragt, ob alles in Ordnung ist. Das Essen rundum gelungen und lecker. Dieses tolle Restaurant kann man ohne Bedenken weiterempfehlen, wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich konnte mich nicht entscheiden, was ich wollte und die Chefin sagte: Dann machen wir für Dich Hälfte Hälfte. Es war einfach perfekt Leber excellent ????, ???? Octupustuben gegrillt so köstlich. Also immer wieder gerne.... so geht Lebensfreude.

Anfahrt zu Restaurant Pegasus:



Weitere Griechische Restaurants in Bünde