Wenzel's Ratsstuben Tisch reservieren im Restaurant Wenzel's Ratsstuben in Augustdorf Amerikanisch
4.5 184 5
Pivitsheider Str. 14 14 Augustdorf Nordrhein-Westfalen 32832
+49 5237 99888

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Augustdorf

Wenzel's Ratsstuben in Augustdorf - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wenzel's Ratsstuben:

Wenzel's Ratsstuben
Pivitsheider Str. 14 14
32832 Augustdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wenzel's Ratsstuben

Telefon: +49 5237 99888
Webseite: http://www.wenzelsratsstuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wenzel's Ratsstuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wenzel's Ratsstuben:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Wenzel's Ratsstuben:

Preis: €€

Serviceoptionen im Wenzel's Ratsstuben

Barrierefreiheit im Wenzel's Ratsstuben

Angebote im Wenzel's Ratsstuben

Speiseoptionen im Wenzel's Ratsstuben

Ausstattung im Wenzel's Ratsstuben

Ambiente im Wenzel's Ratsstuben

Publikum im Wenzel's Ratsstuben

Planung im Wenzel's Ratsstuben

Zahlungen im Wenzel's Ratsstuben

Kinder im Wenzel's Ratsstuben

Haustiere im Wenzel's Ratsstuben

Bewertungen von Wenzel's Ratsstuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Zeit im Restaurant war insgesamt angenehm. Die entspannte und gemütliche Atmosphäre bot den idealen Rahmen für Treffen mit Freunden. Die Bar im Restaurant bot eine Vielzahl von Getränkeoptionen, was einen schönen Start in die Mahlzeit ermöglichte. Allerdings könnte in Bezug auf die Sauberkeit und Wartung der Toiletten mehr Sorgfalt angewendet werden. Während der Stoßzeiten bemerkte ich, dass der Service etwas langsamer wurde und das Personal schneller hätte sein können. Dies minderte etwas das Genusserlebnis. Trotzdem waren die für Gruppen angebotenen Möglichkeiten und die allgemeine Servicequalität zufriedenstellend. Das Restaurant konnte mich und meine Freunde mit seinen köstlichen Speisen und der warmen Atmosphäre zufriedenstellen. Trotz kleiner Mängel würde ich einen erneuten Besuch in Betracht ziehen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe selten sooooooo leckere Pommes gegessen!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Gaststätte das Essen kam heiß und zeitgleich auf den Tisch trotz der 16 Person die a la Card bestellt haben.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service Super leider eine schlechte Gelegenheit !! Beerdigung !! Frühschoppen oder ein schönes Abendessen sehr gut möglich dort !! Komme bestimmt auch hier mal wieder rein !!

Anfahrt zu Wenzel's Ratsstuben:



Weitere Amerikanische Restaurants in Augustdorf

Google Footer