Pizzeria Pinocchio Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Pinocchio in Attendorn Pizza
3.9 135 5
Ennester Str. 26 26 Attendorn Nordrhein-Westfalen 57439
+49 2722 959950

Tisch reservieren für Pizza in Attendorn

Pizzeria Pinocchio in Attendorn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Pinocchio:

Pizzeria Pinocchio
Ennester Str. 26 26
57439 Attendorn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Pinocchio

Telefon: +49 2722 959950
Webseite: https://hmaps.top/pizzeria-pinocchio-7

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Pinocchio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-00:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-00:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-00:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-00:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-00:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Pinocchio:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Pinocchio:

Serviceoptionen im Pizzeria Pinocchio

Barrierefreiheit im Pizzeria Pinocchio

Angebote im Pizzeria Pinocchio

Speiseoptionen im Pizzeria Pinocchio

Ausstattung im Pizzeria Pinocchio

Ambiente im Pizzeria Pinocchio

Publikum im Pizzeria Pinocchio

Planung im Pizzeria Pinocchio

Kinder im Pizzeria Pinocchio

Bewertungen von Pizzeria Pinocchio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten eine „Kleinigkeit“ essen und haben uns für die Pizzeria Pinocchio entschieden, die auf dem Weg lag…. Bereits die Pizzabrötchen und die selbstgemachte Kräuterbutter haben uns auf ein leckeres Essen eingestimmt, die folgende Pizza war einfach unschlagbar! Und das zu diesem Preis - wir waren geflasht und pappesatt! Gerne kommen wir wieder, wenn unser Weg nochmal nach Attendorn führt.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, das vom Preis-Leistungsverhältnis fast schon unschlagbar ist. Extrawünsche sind problemlos und, wenn man öfters kommt, auch wieder erfüllt. Das Ambiente ist rustikal und hat einen schönen Kneipen Flair, ohne dabei negativ rüberzukommen. Service ist sehr nett, man fühlt sich direkt wohl.

Anfahrt zu Pizzeria Pinocchio:



Weitere Pizza in Attendorn

Google Footer