Mediterran Steakhaus Restaurant Attendorn Tisch reservieren - Restaurant Mediterran Steakhaus Restaurant Attendorn in Attendorn
4.5 27
Milstenau 50 Attendorn Nordrhein-Westfalen 57439
02722 6342109

Tisch reservieren - Restaurant Mediterran Steakhaus Restaurant Attendorn in Attendorn

Adresse:

Mediterran Steakhaus Restaurant Attendorn
Milstenau 50
57439 Attendorn

Kontakt:

Telefon: 02722 6342109
Webseite: http://www.mediterran-attendorn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Mediterran Steakhaus Restaurant Attendorn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mediterran Steakhaus Restaurant Attendorn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingeborg Müller von Samstag, 19.08.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Mediterran konnte die hohen Erwartungen nicht erfüllen. Wir hatten jeder Filetsteak mit Beilagen. Das Steak war sehr gut. Soße und Beilagen passten in keinem Verfhältnis zueinander. Geschmacklich lag die Pfeffersoße voll daneben, war eher wie Ketchup mit Pfefferkörnern. Der Rest war völlig in Ordnung, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, der Geräuschpegel sehr hoch. Fazit wir waren da, dass muss reichen.

Bewertung von Yvonne Kühr-Kamberci von Sonntag, 13.08.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Mediterran Steakhaus Team, waren gestern Abend mit noch einem Paar bei euch!!Das komplette Essen war sensationell!Schon lange nicht so ein Filet gegessen.Bedienungen super super freundlich und ein sehr schönes Ambiente!!Kommen ganz schnell wieder

Bewertung von Anne Müller von Freitag, 11.08.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Besuch wert. Absolut empfehlenswert. Die Qualität ist immer hervorragend und das Personal freundlich und zuvorkommend. 5 Sterne denn hier wird man nie enttäuscht!

Bewertung von Heike Baumeister von Freitag, 04.08.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war es nicht ganz so schön. Das Essen war lecker, allerdings ließ der Service sehr zu wünschen übrig. Die 2. Runde Getränke wurde vergessen. Nachdem wir die Speisekarte für ein Dessert geordert hatten, hat es sehr lange gedauert bis die Bestellung aufgenommen wurde. Um unseren Tisch schwirrten recht viele Fliegen. Beim Zahlen wurden wir zuerst vergessen und dann mussten wir die Rechnung selbst durch 4 Parteien teilen.

Bewertung von Christian Knoll von Montag, 03.07.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch einfach zart und saftig! Empfehlen / empfehlen mehr kann man nicht sagen

Bewertung von xx_R3DBULL_xx von Samstag, 24.06.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker und sehr nettes Personal. TOP KANN ICH NUR EMPFEHLEN

Bewertung von Lena Kühr von Freitag, 09.06.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon einige Male dort gewesen und sind jedes Mal aufs Neue ganz begeistert. Die Qualität der Speisen ist jedes Mal auf höchstem Niveau. Eine gute Auswahl und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Andreas Baron von Donnerstag, 01.06.2017 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steaks sehr leckeres Essen empfehlenswert. Top

Bewertung von Matthias Eiden von Samstag, 15.04.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uneingeschränkte Empfehlung. Sehr, sehr schmackhaftes Fleisch und aufmerksame, höfliche Bedienung! Absolutes Muss!

Bewertung von Rainer Brinkmann von Montag, 20.02.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant.Steaks super..Rest auch super

Bewertung von Baschtey Ho von Samstag, 11.02.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Fleisch Qualität ist sehr gut!habe noch nie so ein zartes steak gegessen!Preis Leistung ist Top! Das Salatbuffet war riesig und für jeden Geschmack was dabei!Bedienung war sehr schnell und freundlich!Ambiente ist schön warm und man fühlt sich sehr wohl!

Bewertung von Antonio Deleo von Sonntag, 05.02.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lieber Chef das Essen war Super aber die Bedienung war irgendwie Orientierungs los was wiederum unseren abend leider nicht perfekt enden ließ Fazit: die Bewirtung macht das ganze irgendwie kaputt super Fleisch! Getränke mangelhaft teilweise 15 bis 20 min Wartezeit da muss ein System rein die wirklich sich nur um die Getränke kümmern

Bewertung von Marco Welticke von Freitag, 27.01.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier unseren Hochzeitstag gefeiert . War günstiger als gedacht und sehr lecker und sehr viel. Sehr nette und freundliche Bedienung.

Bewertung von James Kistler von Mittwoch, 25.01.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker, kommen extra aus Iserlohn. Top Service, Chef sehr freundlich.

Bewertung von Stefan Rüsche von Samstag, 14.01.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier werden richtig gute Steaks gemacht! Gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal!

Bewertung von Arif Palandöken von Sonntag, 18.12.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Erfahrung nach ist das beste Steakhaus den ich kenne auch heute werde ich versuchen da zu Essen .

Bewertung von Florian Brandt von Sonntag, 20.11.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Tennis Verein aus dem Sauerland

Bewertung von Kristina Redcher von Montag, 10.10.2016 um 01:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente, gut zum Steaksessen. Das Essen war sehr gut. Kompliment an den Koch! Aber leider Bedienung mal zuvorkommend und sehr nett, mal arrogant und gespielt nett.

Bewertung von Volker Mauch von Sonntag, 11.09.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut und der Preis stimmte auch

Bewertung von Frank Schöttler von Dienstag, 30.08.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Gute Fleischqualität!

Bewertung von Nikos Pogatsidis von Dienstag, 28.06.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Helena Pa von Montag, 20.06.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse

Bewertung von Karl Rabe von Donnerstag, 26.05.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dimitra Giannakidis von Donnerstag, 25.02.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Eric Junge von Montag, 22.02.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu empfehlen ! Gute Fleischqualität und gut gegrillt. Der Service ist freundlich. Das Positive hat sich herumgesprochen. Der Laden ist sehr gut besucht. Dadurch auch manchmal etwas laut und hektisch. Zu Spitzenzeiten ist eine Reservierung angebracht. Man hat Blick in die angeschlossene Tennishalle. Unangenehm ist, dass die Kartoffel zum Steak in viel zu viel Alufolie eingepackt ist. Die Hälfte des Sourcrems verfängt sich darin und fehlt anschließend der Kartoffel. Das Salatbuffet ist ausreichend, jedoch in Spitzenzeiten sollte auch da öfter mal nachgefüllt werden.

Bewertung von Raz Del von Samstag, 09.01.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker, kommen extra aus Olpe zu Mediterran Steakhaus. Definitiv Bestes Restaurant im Umkreis 20 km.

Bewertung von shacknet von Montag, 30.03.2015 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Fleisch in der Gegend. Es gibt auch regelmäßig "specials" Service und Personal sind immer äußerst freundlich. Hier muss man unbedingt mal Essen gehen! Tipp: früh genug reservieren!

Adresse vom Restaurant Mediterran Steakhaus Restaurant Attendorn