Schnütgenhof Tisch reservieren - Restaurant Schnütgenhof in Attendorn
3.3 14
Listertalstraße 6 Attendorn Nordrhein-Westfalen 57439
02722 7502

Tisch reservieren - Restaurant Schnütgenhof in Attendorn

Adresse:

Schnütgenhof
Listertalstraße 6
57439 Attendorn

Kontakt:

Telefon: 02722 7502
Webseite: http://www.schnuetgenhof.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Schnütgenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schnütgenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Digit One von Montag, 17.10.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So etwas habe ich noch nie erlebt. Wartezeit bis zur Bestellung 45Min. Dann nach einer weiteren halben Stunde kam die Bestellung auch einzeln. Erst die Waffeln...Der dazu bestellte Kaffee ließ auf sich warten. Auf Nachfrage beim Chef und dem freundlichen Angebot doch selber den Kaffee nach unten zu bringen wurde dieser sogar pampig...und das vor anderen Gästen. Unmöglicher Laden, nie wieder. Der Kaffee der dann weit nach Verzehr kam, war miserabel. Die überforderte Kellneraushilfe war zu bemitleiden. Miese Geschäftsführung! Positiv: Die Waffel war lecker und der Ausblick auf der Terrasse ist gut. Ansonster: Mieseste Gastronomie ever...unterirdischer Service!

Bewertung von Thomas Schreiber von Sonntag, 09.10.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Windbeutel schmeckten als ob sie von vorgestern waren. Die Bedienung war total überfordert.

Bewertung von Annette Vedder von Samstag, 10.09.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung super freundlich und flott. Sonderwünsche sofort erfüllt. Ausblick phantastisch. Insgesamt ein super Ausflugsziel.

Bewertung von Si Tu von Sonntag, 04.09.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienungen waren teilweise recht kurz angebunden und unfreundlich. Der Chef war unmöglich - long story short: da gehe ich nicht nochmal hin!

Bewertung von Nico Breda von Donnerstag, 11.08.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besuch Anfang August 2016. Personal total überfordert. Saßen 25 Minuten an einem Tisch der von den vorherigen Gästen noch nicht abgeräumt wurde. Haben dann eine Speisekarte mehr oder weniger auf den vollen Tisch geschmissen bekommen. Dann wurde uns wirklich unhöflich mitgeteilt dass es für Vegetarier keine extra wünsche berücksichtigt werden und es bei den Pfiffelinge halt Speck dabei ist. Wir und auch der Nachbartisch haben dann den Schnütgenhof verlassen.

Bewertung von Mesh Effect von Sonntag, 07.08.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung sonntags hoffnungslos überfordert. Lange Wartezeiten und es war nicht möglich Kaffee und Kuchen zusammen zu bekommen. Die Qualität war ok.

Bewertung von Udo Pekrul von Freitag, 29.07.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker,freundliche Bedienung,gehobene Qualität,sehr zu empfehlen

Bewertung von Mi Ku von Sonntag, 05.06.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein alteingesessenes Ausflugslokal mit schöner Aussicht und breit gefächerter Speisekarte. Das Personal ist freundlich, hier erkundigt sich auch der Koch noch beim Gast. Man fühlt sich trotz Tourismusregion in freundlicher Atmosphäre. Sanitäranlagen gepflegt. Abzüge: Beilagenänderungen zu hohem Aufpreis!! Frische Spargelsuppe war sehr wässrig. Eine vergessene Beilage kann vorkommen, sollte aber nicht. Die Hauptspeisen reichlich und schön angerichtet. Wäre die aufpreispflichtige Beilagenänderung nicht, gäbe es vier Sterne!! Es gibt nunmal Menschen die diverse Beilagen nicht vertragen, schade, dass man dann noch extra zahlen muss.

Bewertung von Robert Butterweck von Mittwoch, 02.03.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

als Besitzer eines Gutscheinbuchs, kann man hier leider nicht spontan, (obwohl der Gastraum fast leer war) zum Essen einkehren. Wir wurden rigeros abgewiesen........SCHADE!!!!!

Bewertung von Mc Kaiver von Sonntag, 02.08.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service war unfreundlich. Champignonrahmdoße war mit Pilzen aus dem Glas. Für ein Restaurant in der Lage und der Ausstattung erwarte ich frische Küche. Extrawünsche (Spiegelei über die Bratkartoffeln) wurden mit augenrollen quittiert und nicht erfüllt.

Bewertung von Jörg L. von Donnerstag, 15.01.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen , freundliche Bedienung, echt zu empfehlen.

Bewertung von Peter Sydow von Dienstag, 24.09.2013 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echtes Erlebnis. Gutes Essen zu sehr moderaten Preisen. Einfach nur lecker. Bedienung immer freundlich, auch wenn viel zu tun ist. Bequeme Ausstattung. Ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Carsten Harbecke von Donnerstag, 29.08.2013 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Blick von der Außenterasse auf die Bigge; das Essen war auch richtig gut. Wir kommen mit Sicherheit wieder !

Bewertung von Klaus Koch von Montag, 15.04.2013 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Empfehlung! Bedienung sehr freundlich.

Adresse vom Restaurant Schnütgenhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Attendorn