Schnütgenhof Tisch reservieren - Restaurant Schnütgenhof in Attendorn regional
3.6 25 5
Listertalstraße 6 Attendorn Nordrhein-Westfalen 57439
02722 7502

Tisch reservieren - Restaurant Schnütgenhof in Attendorn

Reservierung:

Schnütgenhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schnütgenhof:

Schnütgenhof
Listertalstraße 6
57439 Attendorn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schnütgenhof

Telefon: 02722 7502
Webseite: http://www.schnuetgenhof.de/

Speisen im Restaurant Schnütgenhof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Schnütgenhof:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Schnütgenhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schnütgenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schnütgenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schnütgenhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christa Benner von Freitag, 04.08.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei schönem Wetter auf der Terrasse sitzen mit Blick auf die Bigge, das ist schon schön. Die Bedienung war sehr freundlich , der Kuchen und auch der Kaffee waren gut. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Bastian Haupt von Samstag, 10.06.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für 13 Personen einen Tisch reserviert. Der vorher vereinbarte Tisch war nicht mehr Verfügbar. Von den Aufpreisen für Änderung und Reduktionen der Speisen von 2 Euro ganz abgesehen sind die Bedienungskräfte hier sehr vergesslich. Es werden Speisen und Getränke vergessen. Service und Leistung haben trotz Preiserhöhung über den Jahreswechsel sehr stark nachgelassen. Insgesamt 3 Versuche in diesem Jahr brachten immer das Gleiche Ergebnis und haben gezeigt, dass wir diese Location nicht mehr aufsuchen werden. Schade. 2 Sterne aber weil es im letzten Jahr deutlich besser war.

Bewertung von Dirk Heisler von Montag, 05.06.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht auf der Terrasse über die Bigge. Das ist einfach einmalig. Darüber hinaus nette Bedienung und vor allem riesige und leckere Blaubeerwaffeln

Bewertung von Micky P. von Montag, 29.05.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Schnüttgenhof am Biggesee, nahe der Listertalsperrenmauer, bietet eine wunderschöne Aussicht auf die den Biggesee.

Bewertung von Peter W. Appels von Donnerstag, 18.05.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Königberger Klose mit einem schönen Salat kürzlich 9,80 € ; jetzt 13,00€ ohne Salat= Preiserhöhung um 100 % . Warum das denn?

Bewertung von Valentin Wagner von Montag, 08.05.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme aus dem Ruhrgebiet immer wieder gerne an die Listertalsperre und genieße die tolle Atmosphäre am Schnütgenhof. Die letzte Bewertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da wir an diesem besagten 30.04 auch zu Gast am Schnütgenhof gewesen sind. Das Restaurant, als auch der Außenbereich waren wie immer bei tollem Wetter gut besucht. Meine Frau und ich sind aber wie gewohnt schnell und höflich bedient worden und auch die bestellten Getränke und Speisen waren schnell am Tisch. Ich finde auch 15 Minuten für die Bestellung in Ordnung. Aber manche Menschen möchten ja auch gerne ihren Frust ablassen. Die Kuchentheke steht schon immer im Eingangsbereich und ich persönlich finde es gut, dass ich mir mein Stück Kuchen dann auch direkt aussuchen kann. Und zu den Toiletten an diesem Tag können weder meine Frau noch ich irgendetwas negatives sagen. Aber warum man dann nicht dem Personal Bescheid gibt, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit ist, sondern so eine Bewertung, welche an den Haaren herbeigezogen ist abgibt, ist mir Schleierhaft. Wir werden weiterhin kommen und sind bisher auch immer mit Service und super Essen zufrieden gestellt worden. Und die Toiletten habe wir auch jedes mal aufgesucht und es war auch immer alles in Ordnung. Daher kann ich mir diese frustrierte Bewertung nicht erklären und finde Sie gegenüber dem Wirt sehr sehr ungerecht und unverschämt.... Wir hoffen, dass wir noch viele Jahr zum Essen kommen können

Bewertung von baerbel kempken von Dienstag, 02.05.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Mann und ich sind am 30. April nach einem ausgiebigen Spaziergang im Schnütgenhof eingekehrt. Da super sonniges Wetter mit leichtem Wind haben wir auf der oberen Terrasse Platz genommen. Genaugenommen direkt in der Mitte. Das Personal lief ständig an uns vorbei. Keine Reaktion. Der Tisch stand noch vom Vorgänger voll mit Gläser und Teller. Mein Mann hat uns dann nach ca 15 Minuten die Speisekarte geholt. Keine Reaktion. Dann habe ich die Bedienung angesprochen beim vorbeihuschen. Wir hätten gerne ein Stückchen Kuchen. Muss man dieses irgendwo aussuchen, oder gibt es eine gesonderte Karte? Völlig überfordert bekam ich dann mitgeteilt doch den Kuchen aus der Theke die sich im inneren des Cafe´s befindet auszusuchen. Dies tat ich dann auch.Dort angekommen fragte ich wo ich denn dann die Getränkewünsche äußern darf. Antwort: Die Bedienung kommt an den Tisch. Okay. Nach ca 10 Minuten war immer noch niemand da. Wir konnten beobachten, dass sehr viele Besucher merklich genervt waren und dass zu recht. Es gab definitiv keine geordneten Abläufe. Gäste die nach uns gekommen sind und noch nicht einmal Platz genommen hatten bekamen die Speisekarte in die Hand gedrückt. Ein Ehepaar hinter uns welches schon vor uns am Tisch saß bekam nach ca 20 Minuten die Waffel, Windbeutel und Getränke. Ein Getränk war leider falsch. Es wurde mitgenommen, aber kein neues gebracht. Das Essen wurde nicht mit Genuss verzehrt. Selbst als man sich nochmals erkundigte nach dem Getränk kam nichts. Sehr schade. Ja, nach fast 35 Minuten kam dann endlich die Bedienung und brachte meinem Mann den Kuchen und mein Stück hatte sich schon ein anderer Gast geschnappt. So ein Pech aber.(Ironisch gemeint!) Der Kaffee meines Mannes war fast kalt und mein Tee war so heiß, dass ich mir die Zunge verbrannt habe. Nunja, man fragte mich, ob ich denn ein anderes Stück Kuchen haben möchte. Dies verneinte ich mit dem Hinweis, dass es mir wirklich zu lange dauern würde. Keine Reaktion!!! Ich ging dann zur Toilette. Drei Stück vorhanden. Die erste, was soll ich sagen, ziemlich mit "Stuhl" beschmiert. Die zweite Toilette, Brille voller Urin. Letzter Versuch, Toilette drei. Die Krönung... kein Toilettenpapier!!! Ich habe mir dann Papier aus dem Spender neben dem Waschbecken geholt. Es sollte ein schöner Abschluss des Tages werden und landete in solch einem Chaos. Ich könnte mehr schreiben da wir noch viele Beobachtungen gemacht habe, doch ich breche hiermit ab. Wir hatten den Eindruck, dass man sich hier keine Mühe mehr zu geben braucht da ja sowieso immer genügend Gäste kommen. Einen Stern von uns aber auch nur wegen der herrlichen Aussicht. Nocheinmal werden wir nicht einkehren und empfehlen tun wir definitiv NICHT!!!

Bewertung von Damian W von Mittwoch, 29.03.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Aussicht von der Terrasse aus, leckere Essen. Ein Besuch lohnt sich

Bewertung von Salvatore Altieri von Mittwoch, 15.02.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier man man sehr romantische Stunden auf der Außenterrasse mit Blick auf den Biggesee verbringen

Bewertung von DurinsFluch von Donnerstag, 29.12.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, Essen wurde schnell serviert und das Wichtigste: Es schmeckte absolut Spitze! Preise vollkommen ok. Empfehlung von mir

Bewertung von Digit One von Montag, 17.10.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So etwas habe ich noch nie erlebt. Wartezeit bis zur Bestellung 45Min. Dann nach einer weiteren halben Stunde kam die Bestellung auch einzeln. Erst die Waffeln...Der dazu bestellte Kaffee ließ auf sich warten. Auf Nachfrage beim Chef und dem freundlichen Angebot doch selber den Kaffee nach unten zu bringen wurde dieser sogar pampig...und das vor anderen Gästen. Unmöglicher Laden, nie wieder. Der Kaffee der dann weit nach Verzehr kam, war miserabel. Die überforderte Kellneraushilfe war zu bemitleiden. Miese Geschäftsführung! Positiv: Die Waffel war lecker und der Ausblick auf der Terrasse ist gut. Ansonster: Mieseste Gastronomie ever...unterirdischer Service!

Bewertung von Thomas Schreiber von Sonntag, 09.10.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Windbeutel schmeckten als ob sie von vorgestern waren. Die Bedienung war total überfordert.

Bewertung von Annette Vedder von Samstag, 10.09.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung super freundlich und flott. Sonderwünsche sofort erfüllt. Ausblick phantastisch. Insgesamt ein super Ausflugsziel.

Bewertung von Si Tu von Sonntag, 04.09.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienungen waren teilweise recht kurz angebunden und unfreundlich. Der Chef war unmöglich - long story short: da gehe ich nicht nochmal hin!

Bewertung von Nico Breda von Donnerstag, 11.08.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besuch Anfang August 2016. Personal total überfordert. Saßen 25 Minuten an einem Tisch der von den vorherigen Gästen noch nicht abgeräumt wurde. Haben dann eine Speisekarte mehr oder weniger auf den vollen Tisch geschmissen bekommen. Dann wurde uns wirklich unhöflich mitgeteilt dass es für Vegetarier keine extra wünsche berücksichtigt werden und es bei den Pfiffelinge halt Speck dabei ist. Wir und auch der Nachbartisch haben dann den Schnütgenhof verlassen.

Bewertung von Mesh Effect von Sonntag, 07.08.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung sonntags hoffnungslos überfordert. Lange Wartezeiten und es war nicht möglich Kaffee und Kuchen zusammen zu bekommen. Die Qualität war ok.

Bewertung von Marja Koomen von Sonntag, 31.07.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leuke appartementen en een gezellig restaurant met goed eten en niet duur. Gelegen in een prachtige omgeving.

Bewertung von Udo Pekrul von Freitag, 29.07.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker,freundliche Bedienung,gehobene Qualität,sehr zu empfehlen

Bewertung von Mi Ku von Sonntag, 05.06.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein alteingesessenes Ausflugslokal mit schöner Aussicht und breit gefächerter Speisekarte. Das Personal ist freundlich, hier erkundigt sich auch der Koch noch beim Gast. Man fühlt sich trotz Tourismusregion in freundlicher Atmosphäre. Sanitäranlagen gepflegt. Abzüge: Beilagenänderungen zu hohem Aufpreis!! Frische Spargelsuppe war sehr wässrig. Eine vergessene Beilage kann vorkommen, sollte aber nicht. Die Hauptspeisen reichlich und schön angerichtet. Wäre die aufpreispflichtige Beilagenänderung nicht, gäbe es vier Sterne!! Es gibt nunmal Menschen die diverse Beilagen nicht vertragen, schade, dass man dann noch extra zahlen muss.

Bewertung von Robert Butterweck von Mittwoch, 02.03.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

als Besitzer eines Gutscheinbuchs, kann man hier leider nicht spontan, (obwohl der Gastraum fast leer war) zum Essen einkehren. Wir wurden rigeros abgewiesen........SCHADE!!!!!

Bewertung von Mc Kaiver von Sonntag, 02.08.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service war unfreundlich. Champignonrahmdoße war mit Pilzen aus dem Glas. Für ein Restaurant in der Lage und der Ausstattung erwarte ich frische Küche. Extrawünsche (Spiegelei über die Bratkartoffeln) wurden mit augenrollen quittiert und nicht erfüllt.

Bewertung von Jörg L. von Donnerstag, 15.01.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen , freundliche Bedienung, echt zu empfehlen.

Bewertung von Peter Sydow von Dienstag, 24.09.2013 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echtes Erlebnis. Gutes Essen zu sehr moderaten Preisen. Einfach nur lecker. Bedienung immer freundlich, auch wenn viel zu tun ist. Bequeme Ausstattung. Ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Carsten Harbecke von Donnerstag, 29.08.2013 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Blick von der Außenterasse auf die Bigge; das Essen war auch richtig gut. Wir kommen mit Sicherheit wieder !

Bewertung von Klaus Koch von Montag, 15.04.2013 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Empfehlung! Bedienung sehr freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Schnütgenhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Attendorn