Restaurant Berissima Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Berissima in Attendorn mediterranean
4.1 5 5
Ennester Straße 3 Attendorn Nordrhein-Westfalen 57439
02722 5569980

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Berissima in Attendorn

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Berissima hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Berissima:

Restaurant Berissima
Ennester Straße 3
57439 Attendorn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Berissima

Telefon: 02722 5569980
Webseite: http://www.berissima.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Berissima:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Berissima:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Berissima:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Kinder von Donnerstag, 01.03.2018 um 18:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden in den Wintergarten gesetzt, wo wir (unser zweiter Besuch) wirklich gefroren haben. Das Restaurant war leer, in dem warmen Bereich (scheinbar erste Klasse nur für Stammkunden) war nur ein Tisch besetzt Nachdem wir die Kellner und den Chef persönlich freundlich drauf hingewiesen haben das es sehr kalt ist, wurden wir noch vom Chef Persönlich doof angemacht und Bedroht (ich merke mir eure Gesichter, ihr kommt hier nicht nochmal rein) und so. Zum guten Schluß ist er sogar noch hinter uns her nach draußen gekommen um uns noch mal ganz laut und deutlich zu sagen das wenn wir nochmal kommen würden, gäbe es was auf die Schnauze. Tut mir leid aber das ist nicht unser Niveau. Man hätte auch dem Gast freundlich entgegen kommen können und uns vielleicht den Platz in der ersten Klasse anbieten können aber scheinbar hat der Italienische Mensch es nicht nötig. Würde auch Null Sterne vergeben aber ist hier leider nicht möglich.

Bewertung von Christopher Arens von Samstag, 27.01.2018 um 09:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente sehr schön und gemütlich! Service sehr freundlich und schnell! Wer jedoch behauptet, dass es hier eine gute italienische Pizza gibt der hat keine Ahnung. Auf eine echte italienische Pizza gehört Mozzarella und kein Berg Käseersatz. Abgesehen davon war die Pizza doppelt so groß wie der Teller darunter und absolut schwierig zu essen. Von vier Lammkottlets waren zwei fast durch und die anderen zwei quasi roh, wurden auf Nachfrage aber nochmals gegrillt. Geschmacklich waren diese trotz allem einwandfrei. Das '' Grillgemüse '' hierzu bestand aus jeweils einer Scheibe Paprika, Zucchini und einer Möhre... Naja. Das Rumpsteak war klasse gebraten, so wie es sein sollte und geschmacklich super! Zu den Vorspeisen Das Brot der bruschetta war verdammt labberig und die Tomaten darauf eiskalt. Beim Vitello Tonato war das Kalbfleisch etwas zu dick geschnitten, geschmacklich jedoch vollkommen in Ordnung. Fazit Neuer Laden, der eventuell nur ein wenig an seinen Feinheiten arbeiten muss. Potential ist definitiv vorhanden...

Bewertung von Christian Springob von Mittwoch, 17.01.2018 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte, freundlicher Service, ganz tolles Ambiente!!

Bewertung von David Bock von Freitag, 22.12.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gucken selbst die Pizzen über den Tellerrand hinaus.

Bewertung von Sabrina K. von Mittwoch, 01.11.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super leckere Pizzen!!! (Die Bewertung oben, die das Gegenteil behauptet, kann nur von der Konkurrenz sein.) Auch sehr gemütliche Räumlichkeiten.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Berissima:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Attendorn