Zur Davert Tisch reservieren - Restaurant Zur Davert in Ascheberg
3.9 7
Mühlendamm 27 Ascheberg Nordrhein-Westfalen 59387
02593 316

Tisch reservieren - Restaurant Zur Davert in Ascheberg

Adresse:

Zur Davert
Mühlendamm 27
59387 Ascheberg

Kontakt:

Telefon: 02593 316
Webseite: http://www.haverkamp-zur-davert.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Zur Davert hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Davert

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Drueppel von Donnerstag, 17.11.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Egal Egal von Sonntag, 25.09.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhiger Biergarten mit wenig Autoverkehr. Sonnig. Großer Parkplatz. Zurzeit gibt es eine Bodenbaustelle gegenüber. Je nach Windrichtung und Wetter könnte es etwas stauben. Heute kein Thema. Hervorragende selbstgemachte Kuchen und Torten. Ausgebildetes Personal. Sehr höflich. Warme Küche samstags ab 17:30 Uhr. Wer früher Essen möchte, bekommt Salatbüffet. Alles frisch und lecker.

Bewertung von Egal Egal von Sonntag, 04.09.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhiger Biergarten mit wenig Autoverkehr. Sonnig. Großer Parkplatz. Zurzeit gibt es eine Bodenbaustelle gegenüber. Je nach Windrichtung und Wetter könnte es etwas stauben. Heute kein Thema.

Bewertung von Melanie Broek von Sonntag, 21.02.2016 um 08:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Alfons Vormweg von Dienstag, 02.02.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ulrich Urbschat von Sonntag, 03.08.2014 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr vielseitiges Angebot ohne überladen zu wirken. Ich entschied mich für die Rinderbrühe als Vorsuppe und das saisonale Angebot der Pfifferlinge mit Rumpsteak und Röstis. Die Zubereitung war nahezu perfekt. Lediglich das Salz war etwas zu dominant. Es war zwar keineswegs versalzen, doch etwas weniger wäre hier mehr gewesen. Werde dies bei meinem nächsten Besuch berücksichtigen und um diesbezüglich sparsameren Umgang bitten. Denn wiederkommen werde ich auf jeden Fall!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.02.2011 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Zur Davert