Pizzeria La Piccola Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Piccola in Ascheberg Pizza
4.1 251 5
Bultenstraße 6 Ascheberg Nordrhein-Westfalen 59387
02593 982258

Pizza in Ascheberg

Pizzeria La Piccola in Ascheberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Piccola:

Pizzeria La Piccola
Bultenstraße 6
59387 Ascheberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Piccola

Telefon: 02593 982258
Webseite: https://www.pizzerialapiccola.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Piccola:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Piccola:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria La Piccola:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.08.2021 um 11:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das ist die "Pizza Pikante" Piccolas Altes Backhaus, Lüdinghausen. Sonntag 14.00 Uhr. Eigentlich müsste ich zwei Bewertungen schreiben. Eine für den "Bring- Service- außer Haus" 5 Sterne . Und ein zweites Mal für das Geschäft im Restaurant, einen Stern. Unsicher setze ich mich, denn ich bin der einzige Gast hier. Ich hatte per Telefon bestellt. Hinter der Theke lächeln mich mehrere Männer freundlich an. An der Decke wuchert ein alter Baum, ich mag nicht nachdenken, was sich da drin alles aufhält. Die alten Äste hängen quer durch den Raum. Im kleinen, finster beleuchteten Raum ohne Tür sitzt noch ein Mann zwischen allerlei ungeordnetem Bürokrams, er starrt mich an. Am Ende eines langen, schmuddeligen Ganges, befindet sich ein verwaister Biergarten, auch ohne Gäste aber aufgeräumt. Nach 10 Minuten waren meine Pizzen fertig, ab damit nach Hause. Sie waren sehr lecker und es gibt nichts zu meckern. Mir fiel dabei der TV -Restaurant- Retter " Frank Rosin ein. Der Laden kann gerettet werden !!!!

Anfahrt zu Pizzeria La Piccola:



Weitere Pizza in Ascheberg