Chinesisch-Mongolisches Restaurant Bambus Garten Tisch reservieren - Restaurant Chinesisch-Mongolisches Restaurant Bambus Garten in Arnsberg
4 12
Oeventroper Straße 11 Arnsberg Nordrhein-Westfalen 59823
02937 968397

Tisch reservieren - Restaurant Chinesisch-Mongolisches Restaurant Bambus Garten in Arnsberg

Adresse:

Chinesisch-Mongolisches Restaurant Bambus Garten
Oeventroper Straße 11
59823 Arnsberg

Kontakt:

Telefon: 02937 968397
Webseite: http://www.bambusgarten-oeventrop.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Chinesisch-Mongolisches Restaurant Bambus Garten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chinesisch-Mongolisches Restaurant Bambus Garten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eckhard Wiese von Sonntag, 23.10.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist

Bewertung von Sefa Serman von Freitag, 07.10.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buffet bißchen klein aber grill Option und Fleisch Sorte super.

Bewertung von Ralf Wiesehoefer von Freitag, 23.09.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super, Bedienung freundlich. Etwas mehr Aufmerksamkeit bei leeren Getränken wäre gut für dem Kunden und auch für die Kasse.

Bewertung von Dennis Klass von Montag, 22.08.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen gut, personal nett nur sie sollten sich was einfallen mit den grünen Fliegen sind überall und es nervte beim essen 2-3 Fliegen um dein Teller. ......

Bewertung von Christian Volpert von Donnerstag, 18.08.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Leckeres Essen vom Buffet oder Karte! Sehr freundlich und gemütlich.

Bewertung von Manuel Rüth von Sonntag, 19.06.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erst einmal das Positive vorneweg... Das Essen ist gut und das Personal sehr nett. Ich kann dieses Restaurant jedem nur empfehlen! Am Wochenende und an Feiertagen sollte man vorsichtshalber vorher reservieren, damit man noch einen Platz bekommt! Einen Stern ziehe ich ab, weil ich es dort immer sehr warm finde. Und das, obwohl ich ansonsten nicht besonders temperaturempfindlich bin. Ansonsten ist alles top. Klare Empfehlung!!! :-)

Bewertung von Jacky Brose von Samstag, 12.03.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, nur die Bedienung (braunhaarige mit dutt) ein wenig unverschämt.

Bewertung von Sven Schau von Mittwoch, 13.01.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist super. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ist weiter zu empfehlen.

Bewertung von Thorsten Meyer von Freitag, 20.11.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen so lala. Bufett geht in Ordnung. Gibt deutlich besser Mongolische Restaurante. Besser als Ekel Mengu auf jedenfall.

Bewertung von Christoph Burg von Montag, 12.10.2015 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top. Essen gut, Halle super für Veranstaltungen. Personal nett und hilfsbereit.

Bewertung von Marcel Sander von Samstag, 21.02.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hebt sich doch ganz gut von anderen China Tempel'n ab! Nur der asiatische junge Kellner könnte was ruhiger und aufmerksamer sein, wohingegen der Chef mit freundlichen und charmantem Auftreten glänzte. Geschmacklich auf jedenfall besser als das Mengu Buffet.

Bewertung von Mirco Frey von Dienstag, 15.10.2013 um 15:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hach, war gar nicht so schlecht.... Mittagstisch mit 4 Erwachsenen und 3 Kids (unter 10) für knapp über 50 Euro inklusive Getränke Speisen waren klassisch für einen Chinamann ..... ein bissl Ente, Sate-Spieß, gebackene Bananen ... Einiges hat mir nicht so geschmeckt - die Garnelen waren schon sehr gekocht, die Tintenfische zu eh Gummi, aber vielleicht ist man das hier so ....?

Adresse vom Restaurant Chinesisch-Mongolisches Restaurant Bambus Garten