Pizzeria Capriccio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Capriccio in Arnsberg italian
3.2 19 5
Promenade 1 Arnsberg Nordrhein-Westfalen 59821
02931 4554

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Capriccio in Arnsberg

Reservierung:

Pizzeria Capriccio hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Capriccio:

Pizzeria Capriccio
Promenade 1
59821 Arnsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Capriccio

Telefon: 02931 4554
Webseite: http://www.pizzaservice-arnsberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Capriccio:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Capriccio:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Capriccio:

Lieferung: ja
Take away: ja

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Capriccio:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Capriccio:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Capriccio:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Capriccio:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mrs. Davies von Donnerstag, 17.08.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher unsere Stammpizzaria. Hat in letzter Zeit ziemlich abgebaut. Schade drum.

Bewertung von Sarah Dölling von Sonntag, 06.08.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizzabrötchen nur durch und die Hälfte vergessen Schnitzel papig und zäh Pommes total labberig

Bewertung von Rafael Stiehl von Montag, 31.07.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza kaum genießbar.

Bewertung von Roberto Ferrigno von Freitag, 28.07.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Abstand die schlechteste pizza die ich je gegessen habe. Parma pizza: ohne parma schinken sondern geräuicherter Schwarzwälderschinken und Rucola nicht frisch mit sand als beilage. Nie wieder bestelle ich da was.

Bewertung von Egzon Iberhysaj von Freitag, 16.06.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes italienisches essen :) alle die das Gegenteil behaupten tun einen auf 5 Sterne Essenstester

Bewertung von Jan Kürten von Dienstag, 04.04.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und preislich top.

Bewertung von Philipp Schmitten von Donnerstag, 09.03.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir bestellen nicht mehr! Ein mal eine falsche Bestellung geliefert bekommen oder etwas vergessen ist kein Problem aber jedes 2. oder 3. mal ist schon eine Zumutung!

Bewertung von daniel hauke von Donnerstag, 02.02.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jedesmal wenn ich pommes haben will ist die Fritteuse kaputt und jedes mal die abgemachte Wartezeit überzogen!

Bewertung von Diana Mudlel von Freitag, 16.12.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service dreckige Tische und das essen ist auch nicht mehr das was es mal fahr ( pizza Stein hart )

Bewertung von Michael Kloppe von Mittwoch, 30.11.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service und angemessene Preise! Qualitativ völlig i.O.

Bewertung von Michael Kloppe von Donnerstag, 17.11.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jonas Mairing von Samstag, 13.08.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Würde nicht mal einen Stern geben. Ziemlich unvorbereiteter Laden. Von bestimmt 5 Bestellungen waren 4 falsch, da die Gerichte auf der karte nicht da waren (anscheinend fehlende Zutaten). Da würde ich Jede andere Pizzaria in Arnsberg mehr empfehlen können. Die haben wenigstens auch das da was sie anbieten.

Bewertung von Christina Neuhaus-Scheffer von Freitag, 15.07.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andre Hoh von Sonntag, 08.05.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Michael Kienlein von Freitag, 08.01.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Daniel Holemans von Sonntag, 20.12.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lasagne und auch die sehr leckeren Pizza Brötchen mit der Knoblauch Mayo kann ich jedem nur wärmstens empfehlen da hammer Lecker :-)

Bewertung von Svenja Stiefermann von Samstag, 03.10.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza über 1 Std zu spät geliefert. Ohne bescheid zu geben. Falscher Belag und extrem versalzen. Tut euch einen gefallen und spart euer Geld. Nie wieder..

Bewertung von Jörn Li von Montag, 06.07.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelklasse Pizza! Größe, Belag und Teig ok, aber viel zu viel von der säuerlich schmeckenden Tomaten Sauce! Von einer Pizza aus Italien weit entfernt!

Bewertung von Benedikt Liebig von Dienstag, 24.03.2015 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Capriccio: