La Vita Tisch reservieren im Restaurant La Vita in Arnsberg Pizza
4.5 731 5
Ruhrstraße 3 Arnsberg Nordrhein-Westfalen 59821
02931 5328803

Pizza in Arnsberg

La Vita in Arnsberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Vita:

La Vita
Ruhrstraße 3
59821 Arnsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Vita

Telefon: 02931 5328803
Webseite: http://www.lavita-arnsberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Vita:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Vita:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Vita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall hier eingekehrt. Das Personal ist unheimlich nett und zuvorkommend. Das Essen ist Gewaltig lecker. Trotz der vielen Gäste im Lokal war die Wartezeit normal. Showcooking in der offenen Küche ist natürlich ein absolutes Highlight. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das italienische Restaurant La Vita in Arnsberg bietet leckeres Essen und freundlichen Service. Die Kellner sind aufmerksam und das Ambiente ist gemütlich. Die Wartezeit zwischen der Bestellung und dem Erhalt des Essens war jedoch etwas lang. Insgesamt empfehlenswert für alle, die auf der Suche nach gutem italienischem Essen in Arnsberg sind.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Suche, spät am Abend, nach einem guten Restaurant. Es war dort sehr voll, aber wir haben noch einen Tisch für 4 Personen bekommen. Der Service war super und alle waren total freundlich. Das Essen war trotz der Fülle ziemlich schnell fertig und es hat super geschmeckt!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf dem Rückweg aus dem Ruhrgebiet ins Sauerland dort und haben, obwohl das Restaurant sehr voll war, noch einen Platz mit unseren Kindern bekommen. Bestellung konnte schnell aufgenommen werden und war fix fertig! Die Pizza und der Salat waren sehr lecker! Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen und kinderfreundlich!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.07.2021 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss an erster Stelle das Ambiente loben es ist mega schick hier und bequem man fühlt sich, sehr wohl als ob man in seinem eigenem Wohnzimmer hockt. Das Essen ist der Hammer schmeckt sehr fabelhaft und ist preislich ganz angemessen also ich habe dran nix auszusetzen. Die Pizzen sind der Traum, schmecken Exzellent , man merkt das sie selbst gemacht sind. Ich muss auch ein ganz großes Lob an das Personal geben Sie waren mega sympathisch und lieb und haben zwischendurch nett gefragt ob alles in Ordnung sei, was sehr nett war. Großes Lob. Ich empfehle es aufjedenfall jeden weiter, bin höchst zufrieden, war das erste mal hier und bestimmt nicht das letzte mal. Bei meinem nächsten Besuch hier in Arnsberg komme ich gerne wieder. Dankeschön!!

Anfahrt zu La Vita:



Weitere Pizza in Arnsberg