Gaststätte Bergklause Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Bergklause in Arnsberg Pizza
4.3 21 5
Bergeshang 1 Arnsberg Nordrhein-Westfalen 59823
02937 968295

Pizza in Arnsberg

Gaststätte Bergklause in Arnsberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Bergklause:

Gaststätte Bergklause
Bergeshang 1
59823 Arnsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Bergklause

Telefon: 02937 968295
Webseite: https://henkelmaennchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte Bergklause:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gaststätte Bergklause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich lustiger Abend mit super netten Menschen ???????????? Die Bedienung war immer freundlich und die Getränke kamen total schnell. Auf der Speisekarte sind auch vegetarische Gerichte, und die waren sehr lecker. Da gehen wir jetzt öfter hin????

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, Bier vom Fass und eine gemütliche Sitzecke an der Kegelbahn. Klare Empfehlung für einen lustigen Abend!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Bergklause haben wir auf einer der zwei Kegelbahnen den Kindergeburtstag meines neun Jährigen Sohnes gefeiert. Wir wurden sehr nett empfangen. Alles war ordentlich und das Essen war sehr lecker. Wir hatten viel Spaß und kommen gerne wieder.????

Bewertung von Gast von Freitag, 11.09.2020 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super hier! Nette Mädels und richtig leckeres Essen!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.03.2020 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker Essenqq

Anfahrt zu Gaststätte Bergklause:



Weitere Pizza in Arnsberg