Altes Backhaus Tisch reservieren - Restaurant Altes Backhaus in Arnsberg
4.2 18
Alter Markt 27 Arnsberg Nordrhein-Westfalen 59821
02931 52200

Tisch reservieren - Restaurant Altes Backhaus in Arnsberg

Adresse:

Altes Backhaus
Alter Markt 27
59821 Arnsberg

Kontakt:

Telefon: 02931 52200
Webseite: http://www.altesbackhaus.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Altes Backhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altes Backhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hannah Berger von Montag, 26.06.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren eine Nacht im Hotel Altes Backhaus untergebracht im Rahmen unserer Fahrradtour am Ruhrtalradweg. Wir haben sehr spät gebucht und haben dort das letzte Zimmer erhalten. Leider kann man seine Fahrräder nicht überdacht abstellen. Eine Rezeption ist nicht so richtig vorhanden und man musste sich im Restaurant melden. Die Zimmer sind sehr klein, dunkel und das Bad sehr beengt. Außerdem roch es sehr stark nach Schimmel. Die Möbel sind nicht sehr hochwertig und klapprig, das Bett sehr schmal (keine 1,80m). Der Fernseher ist sehr klein und bietet nur analoges TV mit der dauerhaften Information, dass die Sender Ende Juni eingestellt werden. Das Frühstück hat auch nicht überzeugt. Die Wurst und Butter waren sehr warm, obwohl wir angeben mussten, wann wir frühstücken wollen. Die Eier kamen aus Käfighaltung - das geht meiner Meinung nach besser bei 90€ fürs Doppelzimmer. Laut Personal ist das allerdings noch günstig in Arnsberg. Für uns das schlechteste Hotel auf unserer Tour.

Bewertung von Ralle K von Freitag, 21.04.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Ostertage dort erlebt und waren sehr zufrieden. Das Essen war lecker, das Bier kalt. Die Zimmer waren gemütlich und alle Räume haben einen besonderen Charme, man fühlt sich wie in einer anderen Zeit. Auch das Frühstück am Tisch ist sehr reichhaltig und gut. Das Personal war durchweg sehr freundlich auch zu unserem Vierbeiner! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Bewertung von Benjamin Schweitzer von Sonntag, 16.04.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente Sehr nettes personal Und sehr leckeres essen Sehr zu empfehlen

Bewertung von B. Schaefer von Freitag, 24.03.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Familienfeier - sehr gemütliche Räumlichkeiten, gutes Essen und sehr angenehmer, schneller Service. Danke!

Bewertung von Michael Marschall von Dienstag, 21.03.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen gutes Bier nette Bedienung. Übernachtet habe ich dort noch nicht, daher kann ich dazu nix sagen.

Bewertung von i b von Montag, 06.03.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

das Essen war vom Geschmack her ok, wir haben aber über eine Stunde auf unser Essen gewartet, das Lokal war gut besucht, leider kam keine Info vom Personal das es länger dauern könnte

Bewertung von Ines Hanstein von Samstag, 14.01.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlicher Biergarten mit tollem Blick. Innen rustikal gemütlich. Essen gutbürgerlich und gut.

Bewertung von Andrea Schwarz von Mittwoch, 30.11.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig-originell-schmackhaft

Bewertung von Frank Junghölter von Samstag, 19.11.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war durchschnittlich geschmacklos. Der Service sehr schleppend. Es war kalt und es zog, weil das Personal die Tür nach draußen nicht schließt. Bisher schlechtestes Restaurant in Arnsberg.

Bewertung von Stefan Berlet von Donnerstag, 03.11.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Gastraum mit netter Bedienung. Hervorragende Küche mit regionalen Erzeugnissen. Das Preis/Leistungsverhältnis überzeugt, qualitativ hochwertige Produkte zu sehr fairen Preisen

Bewertung von Paul Gockel von Donnerstag, 20.10.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Biergarten

Bewertung von Willi Frey von Sonntag, 17.07.2016 um 04:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten mit herrlicher Aussicht, schmackhafte Gerichte, faire Preise, freundlicher Service:-).

Bewertung von Klaus X. von Mittwoch, 22.06.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Biergarten gegessen und dieser ist wirklich wunderbar angelegt und sehr ruhig. Einfach traumhaft. Das Essen war auch Klasse!

Bewertung von Frank Termühlen von Sonntag, 22.05.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Garten in dem man sitzen und essen kann, freundliches Personal. Das Essen ist zum Teil sehr gut, zum Teil okay. War besonders von den selbst gemachten Kuchen positiv überrascht.

Bewertung von Alex Heilmann von Sonntag, 01.05.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines Hotel mit tollem Restaurant. Sehr freundliches Personal. Zimmer in Ordnung. Sauber. Fernseher könnte mal ausgetauscht werden. WLAN gratis. Parksituation schwierig. Schöner Biergarten.

Bewertung von Alexandra Albers von Dienstag, 09.06.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Athmosphäre mit exzellentem Service. Das Fachwerkhaus umgibt den Gast mit seiner Historie und macht Lust auf weitere Aufenthalte. Danke nochmal für das gemütliche Frühstücksambiente und den ausgesprochen zuvorkommenden Service! So ist man gerne Gast und behält die Stadt Arnsberg in schöner Erinnerung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 18.10.2011 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer immer wieder eine beliebte Adresse: Essen & Bedienung sind top, das Ambiente im Biergarten einfach traumhaft schön - die Räumlichkeiten im Restaurant selbst sind etwas eng und auch leider nicht sehr gemütlich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.10.2009 um 01:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Alte Backhaus befindet sich direkt neben dem Glockenturm und ist von außen sehr schön anzusehen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im Biergarten lässt es sich vorzüglich relaxen. Allerdings gibt es auch kleine Nachteile: 1. WLAN wurde zwar beworben, auf Nachfrage jedoch stellte es sich heraus, dass es derzeit nicht angeboten wurde. 2. Beim Frühstück ist folgendes anzumerken: Erstens wird es erst ab 7:00 Uhr angeboten, zweitens gab es jeden Tag nur aufgebackene Brötchen (keine frischen!) und drittens wurde nie frisches Obst oder Joghurt angeboten, schade eigentlich! Vielleicht wird es ja mal verändert!

Adresse vom Restaurant Altes Backhaus