Gasthaus zur Börse Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zur Börse in Arnsberg Pizza
4.5 283 5
Alter Markt 2 2 Arnsberg Nordrhein-Westfalen 59821
+49 2931 7887333

Tisch reservieren für Pizza in Arnsberg

Gasthaus zur Börse in Arnsberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zur Börse:

Gasthaus zur Börse
Alter Markt 2 2
59821 Arnsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zur Börse

Telefon: +49 2931 7887333
Webseite: http://www.boerse-arnsberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zur Börse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-23:30
Samstag: 17:00-23:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zur Börse:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthaus zur Börse:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus zur Börse

Barrierefreiheit im Gasthaus zur Börse

Angebote im Gasthaus zur Börse

Speiseoptionen im Gasthaus zur Börse

Ausstattung im Gasthaus zur Börse

Ambiente im Gasthaus zur Börse

Publikum im Gasthaus zur Börse

Planung im Gasthaus zur Börse

Zahlungen im Gasthaus zur Börse

Kinder im Gasthaus zur Börse

Haustiere im Gasthaus zur Börse

Bewertungen von Gasthaus zur Börse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super Service und eine wirklich schöne Location! Ich kann die Börse nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Tochter und Ihr Mann hatten uns eingeladen, vorher war ich noch nie hier. Also, das Brauhausschnitzel war genial, die Pommes super heiss und gut gewürzt. Mein Schatz hatte den Sauerländer Teller , der ratzeputz leergegessen wurde. Der Gruß aus der Küche vorher, wurde hübsch angerichtet an den Tisch gebracht. Die Getränke perfekt gekühlt, so das es ein rundum gelungener Abend war. Der Service richtig toll und sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 05:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein schönes Restaurant mit einer sehr offenen Atmosphäre und einer tollen Terrasse. Das Essen ist mittlerweile sehr teuer geworden und wir durften etwas länger aufs Essen warten. Ich habe dort einen Rohkostsalat bestellt und war ganz hin und weg von der Aufmachung eines Salates???? Er sah ein bisschen aus wie eine Wiese voller Blumen aus Möhren, Kohlrabi und Zucchini, geschmeckt hat er ebenfalls????

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Gasthaus zur Börse:



Weitere Pizza in Arnsberg

Google Footer