Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg Sauerland Tisch reservieren im Restaurant Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg Sauerland in Arnsberg Pizza
4 1643 5
Zu den Drei Bänken Arnsberg Nordrhein-Westfalen 59757
+49 2932 2001

Tisch reservieren für Pizza in Arnsberg

Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg Sauerland in Arnsberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg Sauerland:

Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg Sauerland
Zu den Drei Bänken
59757 Arnsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg Sauerland

Telefon: +49 2932 2001
Webseite: http://hotel-sauerland-arnsberg.dorint.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg Sauerland:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg Sauerland:

Amenities im Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg Sauerland

Bewertungen von Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg Sauerland:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren wird dieses Hotel für Kurzurlaube gebucht. Es ist immer wieder ein bisschen "wie nach Hause kommen". Sport- , Sauna - und Schwimmbadbereich sind einfach Klasse. Die Zimmer sauber und ausreichend groß und das Personal immer freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem ok. Zimmer einfach aber alles da was man braucht. Personal freundlich. Küche hätte ich mir innovativer gewünscht. Ein Walnussbrot z.B. anstatt weißes Baguette. Schwimmbad war mir persönlich zu kalt. Der Standort mitten im Wald ist schön für Ausflüge.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer OK. Spa Bereich sollte erneuert werden. Die Zimmer waren so warm, dass meine Frau und ich nicht gut schlafen konnten. Trotz Heizung aus und Lüften. Keine Ahnung warum das Hotel so beheizt wird.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage

Anfahrt zu Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg Sauerland:



Weitere Pizza in Arnsberg

Google Footer