Rodelhaus Hotel und Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Rodelhaus Hotel und Restaurant in Arnsberg Deutsch
4.4 614 5
Zu den Drei Bänken 1 1 Arnsberg Nordrhein-Westfalen 59757
+49 2932 97040

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Arnsberg

Rodelhaus Hotel und Restaurant in Arnsberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rodelhaus Hotel und Restaurant:

Rodelhaus Hotel und Restaurant
Zu den Drei Bänken 1 1
59757 Arnsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rodelhaus Hotel und Restaurant

Telefon: +49 2932 97040
Webseite: http://www.rodelhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Rodelhaus Hotel und Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Rodelhaus Hotel und Restaurant:

Amenities im Rodelhaus Hotel und Restaurant

Charges im Rodelhaus Hotel und Restaurant

Bewertungen von Rodelhaus Hotel und Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu Zweit Anfang Februar hier zum Übernachten. Wir waren etwas zeitiger hier angekommen, wie wir das Zimmer beziehen konnten und wollten hier noch Mittag essen. Da wurden wir abgewiesen da eine Gesellschaft da war. Als wir später eingescheckt haben, erfuhren wir das es kein Abendbrot gibt, da das Restaurant Abends geschlossen ist. Eine Alternative gab es vor Ort auch nicht. Seinen Hotelgästen keine Speisen anzubieten hab ich auch noch nicht erlebt. Da waren wir schon enttäuscht, nach 5h Anfahrt nochmal los zu müssen um sich etwas zu Essen zu besorgen. Das Zimmer inkl. Bad war sehr schön und der Aufenthalt war sonst sehr angenehm. Auch die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Das Frühstück war angemessen. Etwas mehr Obstauswahl wäre schön gewesen. Das Hotel liegt auf einem Berg, aber eine Sehenswürdigkeit scheint es hier sonst nicht weiter zu geben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung Essen top und frisch

Anfahrt zu Rodelhaus Hotel und Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Arnsberg

Google Footer