Gaststätte "Alter Gasthof Dicke" Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte "Alter Gasthof Dicke" in Arnsberg Sushi
4.6 51 5
Glösinger Str. 1 1 Arnsberg Nordrhein-Westfalen 59823
+49 2937 6978

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Arnsberg

Gaststätte "Alter Gasthof Dicke" in Arnsberg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte "Alter Gasthof Dicke":

Gaststätte "Alter Gasthof Dicke"
Glösinger Str. 1 1
59823 Arnsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte "Alter Gasthof Dicke"

Telefon: +49 2937 6978

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte "Alter Gasthof Dicke":

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Gaststätte "Alter Gasthof Dicke":

Bewertungen von Gaststätte "Alter Gasthof Dicke":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 06:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett!!! Obwohl eigentlich geschlossen war, wurden wir herzlich empfangen und trotzdem mit 2 Radlern ???? versorgt. Sehr sympathische Wirtin. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wollte raus und mich erholen, aber meine Gedanken haben mich verfolgt ???? Roswitha (Wirtin) hat sofort gemerkt, das etwas nicht stimmt und hat mich super versorgt, sich gekümmert und mir zugehört ♥️. Trotz allem Stress, war es ein superschöner und herzerwärmender Aufenthalt und ich kann den Gasthof sehr empfehlen! Klein, urig, liebevoll ????????. Von Herzen ❤️ ein großes Dankeschön, liebe Rosi ???? du wirst mir immer in Erinnerung bleiben!! Beste Grüße, Sandra

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen an Schützenfest, wie immer ein Gedicht!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Roswitha ist top.

Anfahrt zu Gaststätte "Alter Gasthof Dicke":



Weitere Sushi Restaurants in Arnsberg

Google Footer