Kloster St. Andreas am Walde Tisch reservieren - Restaurant Kloster St. Andreas am Walde in Altenbeken regional
0 3 5
Hüttenstraße 126 Altenbeken Nordrhein-Westfalen 33184
05255 933380

Tisch reservieren - Restaurant Kloster St. Andreas am Walde in Altenbeken

Reservierung:

Kloster St. Andreas am Walde hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kloster St. Andreas am Walde:

Kloster St. Andreas am Walde
Hüttenstraße 126
33184 Altenbeken

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kloster St. Andreas am Walde

Telefon: 05255 933380
Webseite: http://www.kloster-st-andreas.de/

Speisen im Restaurant Kloster St. Andreas am Walde:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Kloster St. Andreas am Walde:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kloster St. Andreas am Walde:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kloster St. Andreas am Walde:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kloster St. Andreas am Walde:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Reineke von Samstag, 18.04.2015 um 07:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zum Kaffee und Kuchen dort. Der Empfang und Service ist sehr freundlich und der Kuchen alles selbstgemacht. Habe aber schon besseren gegessen oder einfach nur die falsche Wahl getroffen. Im Restaurantbereich riecht es etwas muffig, was wohl von den alten Gemäuer hervorgerufen wird.

Bewertung von Hans Cilker von Dienstag, 09.04.2013 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir waren erst wieder am WE da und hatten einen Hund dabei, ohne jedes Problem wurde uns Kaffee und Kuchen auch draußen serviert, das ist nicht selbstverständlich und der Service wie immer superfreundlich, dazu sehr leckere Torte, einfach klasse.

Bewertung von Achim Schumacher von Donnerstag, 31.05.2012 um 07:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben das Kloster schon mehrfach besucht und noch nie bereut. Wer gutbürgerliche Küche mag, wird sich auch über eine freundliche und schnelle Bedienung und faire Preise freuen. Das Kloster bietet eine urige Atmosphäre und einen schönen Biergarten im Sommer. Nicht so toll fanden wir persönlich die Hintergrundmusik, die hauptsächlich aus deutschem Schlager bestand, aber zum Glück sehr dezent war. Die Lage in der Nähe einer Straße und einer Bahnstrecke ist sicher nicht optimal, aber durchaus entspannend.

Anfahrt zum Restaurant Kloster St. Andreas am Walde:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Altenbeken