Gaststätte Droste Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Droste in Altena Pizza
4.5 50 5
Hasenkampstraße 1 Altena Nordrhein-Westfalen 58762
02352 71364

Pizza in Altena

Gaststätte Droste in Altena - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Droste:

Gaststätte Droste
Hasenkampstraße 1
58762 Altena

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Droste

Telefon: 02352 71364
Webseite: http://www.gaststätte-droste.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Droste:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Droste:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gaststätte Droste:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhig gelegenes Restaurant mit Gutbürgerlichen Gerichten einige freie Plätze und nicht überlaufen angenehmes Ambiente und freundliches Service-personal leider etwas ungeeignet für Rollstuhl fahrer dar vor dem Restaurant eine steile Kopfsteinpflasterstraße ist und zum eingang hin 2 stufen sind.

Bewertung von Gast von Montag, 15.11.2021 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schnitzel war wieder hervorragend und die Portionen sind immer sehr groß ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren wieder Sonntag da - einfach Lecker nicht nur das Pils :-) und für jeden der noch nicht dort war: Empfehlung Krüstchen mit Kartoffelsalat. Danke an Sabine und Walter

Anfahrt zu Gaststätte Droste:



Weitere Pizza in Altena