Hotel-Restaurant Alte Linden Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Alte Linden in Altena
3.9 7
Hauptstraße 38 Altena Nordrhein-Westfalen 58762
02352 979695

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Alte Linden in Altena

Adresse:

Hotel-Restaurant Alte Linden
Hauptstraße 38
58762 Altena

Kontakt:

Telefon: 02352 979695
Webseite: http://www.hotel-alte-linden.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel-Restaurant Alte Linden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Alte Linden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Altmann von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mit dem Hotel ganz zufrieden. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe, es war sauber, Parkplätze sind auch direkt vor dem Hotel vorhanden. Und auch das Frühstück war völlig ausreichend. Einziger Kritikpunkte:Die viel zu weiche Matratze und ich hätte mir ein zweites Kopfkissen gewünscht. Und die Übertragungsrate vom WLAN ist sehr mager..... Das Hotel wurde bei Google Maps gespeichert und ich werde hier definitiv wieder Übernachten.....

Bewertung von Silvia Boer von Samstag, 27.08.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Markus Reisacher von Dienstag, 23.08.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen

Bewertung von Markus Reisacher von Montag, 08.08.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen

Bewertung von Karl - Heinz Kiepul von Montag, 30.11.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier schon mehrmals etliche Tage logiert, nichts zu bemängeln. Außer das die Speisen hervorragend sind, dafür aber zu mächtig. Habe bisher immer nach Punkten verloren. Bis demnächst wieder!

Bewertung von Karsten Meinecke von Dienstag, 27.01.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist hier wie ..... Urlaub. Zimmer sind sehr gut .... Essen ...... Mmmmhh ..... Absolut genial. Egal was wir nahmen .... Alles ein Gaumenschmaus. Macht weiter so, bleibt so. Gruß

Bewertung von Andreas Straub von Mittwoch, 09.10.2013 um 16:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zimmer ist zwar geräumig aber das Bad war nicht sauber trotz Reservierung am Vortag.Haare waren im Waschbecken, Klobrille ist komplett vergilbt und die Matraze war auch durch,die Heizung ging auch nicht Ordentlich. Für 53€ die Nacht absolut nicht empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Alte Linden


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Altena