Freddy Fresh Pizza Alsdorf Tisch reservieren im Restaurant Freddy Fresh Pizza Alsdorf in Alsdorf Pizza
3.7 384 5
Hubertusstraße 23 Alsdorf Nordrhein-Westfalen 52477
02404 9123230

Pizza in Alsdorf

Freddy Fresh Pizza Alsdorf in Alsdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Freddy Fresh Pizza Alsdorf:

Freddy Fresh Pizza Alsdorf
Hubertusstraße 23
52477 Alsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Freddy Fresh Pizza Alsdorf

Telefon: 02404 9123230
Webseite: https://www.freddy-fresh.de/?y_source=1_MTE2NzcwOTktNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Freddy Fresh Pizza Alsdorf:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Freddy Fresh Pizza Alsdorf:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Freddy Fresh Pizza Alsdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben schon mehrfach hier bestellt und abgeholt, super lecker. Die Burger sind einfach klasse, auch die Pizzabrötchen sind sehr lecker. Leider ist es Ärgerlich, das online steht es wäre zu unserer Adresse nicht lieferbar aber von einem Bekannten der noch weiter weg wohnt ist es möglich.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza und Burger waren super, Nudeln leider eher weniger. Dennoch Weiterempfehlung. Waren trotz längerem Anfahrtsweg alles heiß und lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Mitarbeiter, total netter Chef. Das Essen ist immer sehr lecker und bestelle gerne dort. Was ich auch toll finde, dass man bei Lieferung auch mit Karte zahlen kann beim Lieferanten. Weiter So :)

Anfahrt zu Freddy Fresh Pizza Alsdorf:



Weitere Pizza in Alsdorf