Ristorante Pinocchio Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pinocchio in Alsdorf Italienisch
4.3 433 5
Rathausstraße 53 Alsdorf Nordrhein-Westfalen 52477
02404 82125

Italienische Restaurants in Alsdorf

Ristorante Pinocchio in Alsdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pinocchio:

Ristorante Pinocchio
Rathausstraße 53
52477 Alsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pinocchio

Telefon: 02404 82125
Webseite: http://www.pinocchio-it.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pinocchio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pinocchio:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pinocchio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss eine Pizza schmecken... Spontan entschlossen den Heißhunger auf Pizza zu stillen, Google befragt und für dieses Restaurant entschieden.Die Bedienung war sehr freundlich, brachte zusätzlich eine handgeschriebene Karte an den Tisch.Die Pizza war mit frischen Zutaten belegt,war sehr lecker.Schöne gemütliche Einrichtung.Wir haben uns willkommen gefühlt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr schöner Abend. Das Personal war aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war echt lecker und der Teller war nicht überladen.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vom Ambiente etwas altbacken, aber sehr leckeres Essen und sehr netter Service. Habe das Restaurant ehrlich gesagt nur durch einen Zufall besucht, weil in den anderen in der Umgebung kein Tisch frei war. Der Besuch hat sich dennoch gelohnt.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre, das Personal ist sehr sympathisch und das Essen ist auf jeden Fall sehr lecker. Ich habe dort heute meinen Geburtstag gefeiert und meine Gäste waren ebenfalls zufrieden. Ich empfehle es zu 100% weiter. Grazie mille!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker und das schon seit über 4 Jahrzehnten. Glückwunsch diese Qualität und der super freundliche Service ist einfach Spitze.

Anfahrt zu Ristorante Pinocchio:



Weitere Italienische Restaurants in Alsdorf