China-Restaurant Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant in Alsdorf Pizza
4.6 411 5
Würselener Str. 2 2 Alsdorf Nordrhein-Westfalen 52477
+49 2404 22273

Tisch reservieren für Pizza in Alsdorf

China-Restaurant in Alsdorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant:

China-Restaurant
Würselener Str. 2 2
52477 Alsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant

Telefon: +49 2404 22273
Webseite: http://alsdorf-regional.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,17:30-21:00
Mittwoch: 12:00-15:00,17:30-21:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:30-21:00
Freitag: 12:00-15:00,17:30-21:00
Samstag: 12:00-15:00,17:30-21:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Restaurant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - China-Restaurant:

Preis: €

Serviceoptionen im China-Restaurant

Highlights im China-Restaurant

Barrierefreiheit im China-Restaurant

Angebote im China-Restaurant

Speiseoptionen im China-Restaurant

Ausstattung im China-Restaurant

Ambiente im China-Restaurant

Publikum im China-Restaurant

Planung im China-Restaurant

Zahlungen im China-Restaurant

Kinder im China-Restaurant

Parkplätze im China-Restaurant

Bewertungen von China-Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes chinesisches Essen, sehr freundliche und schnelle Bedienung, Preise immer noch günstig. An einem frühen Sonntagabend war es fast voll besetzt und wir bekamen ohne Reservierung kurz vor 18 Uhr den letzten Tisch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem China- Restaurant, haben uns die vielen guten Bewertungen hier her geführt. Was soll ich sagen, wir waren begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich als Gast sofort willkommen. Zudem mochte ich auch das Ambiente sehr. Auf der großzügigen Speisekarte, ist für jeden etwas zu finden und die Preise sind sehr fair. Die bestellten Speisen waren ausgezeichnet und sehr lecker. Es war für uns ein rundum gelungener Abend und wir kommen definitiv wieder hier essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid über 30ig Jahren sind wir immer mal wieder in diesem China Restaurant zu Gast. Seid her gleiche und gute Qualität. Wir haben bisher niemals etwas auf dem Teller gehabt, was uns nicht geschmeckt hat. Freundliches Personal und nettes Ambiente. Klein aber fein. Kein Buffetrestaurant - Gott seih Dank. Wir werden zu meinem 50. von dort ein Buffet abholen. Bitte weiter so....

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und frisches Essen. Service auch sehr gut und preislich alles im Rahmen. Kommen wieder!????????????

Anfahrt zu China-Restaurant:



Weitere Pizza in Alsdorf

Google Footer