La Strada Alsdorf Tisch reservieren im Restaurant La Strada Alsdorf in Alsdorf Pizza
4.6 199 5
Jülicher Straße 125 Alsdorf Nordrhein-Westfalen 52477
02404 97317

Pizza in Alsdorf

La Strada Alsdorf in Alsdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Strada Alsdorf:

La Strada Alsdorf
Jülicher Straße 125
52477 Alsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Strada Alsdorf

Telefon: 02404 97317
Webseite: https://la-strada-alsdorf.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Strada Alsdorf:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Strada Alsdorf:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von La Strada Alsdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Gordana Lovric und ihr Team für Gestaltung einer sehr professionellen Geburtstagsparty mit einem sehr leckeren Essen. Wir werde immer wieder kommen und Weiterempfehlen. Isabela und Peter

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen -wenn wir mal essen gehen - seit vielen Jahren gerne in das Lokal. Gutes, schmackhaftes Essen. Bei großem Hunger sollte man eine Vorspeise nehmen. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Bezahlung nur bar an der Theke.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, familiär geführtes Restaurant. Wir waren ohne Reservierung und mit großem Hund willkommen. Das Essen hatte eine normale Qualität, nichts Außergewöhnliches, aber es war frisch zubereitet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne kleine Pizza. Toll das man quasi beim Essen zubereiten zu schauen kann. Freundliche Mitarbeiter die sehr Aufmerksam waren. Das Glas war leer, schon kam die Frage ob es noch etwas sein darf, prima. Das Essen hat super geschmeckt, Essen waren wir mit dem Gutschein Buch. War super. Dankeschön!

Anfahrt zu La Strada Alsdorf:



Weitere Pizza in Alsdorf