Hasan Baba Pizza & Dönerhaus Tisch reservieren im Restaurant Hasan Baba Pizza & Dönerhaus in Alfter Türkisch
4.2 105 5
Hauptstraße 266 Alfter Nordrhein-Westfalen 53347
0228 645209

Türkische Restaurants in Alfter

Hasan Baba Pizza & Dönerhaus in Alfter - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hasan Baba Pizza & Dönerhaus:

Hasan Baba Pizza & Dönerhaus
Hauptstraße 266
53347 Alfter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hasan Baba Pizza & Dönerhaus

Telefon: 0228 645209

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hasan Baba Pizza & Dönerhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hasan Baba Pizza & Dönerhaus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Hasan Baba Pizza & Dönerhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 01:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow für mich ganz klar der beste döner in Bonn. Wohne hier in witterschlick geh oft dort essen.der Service ist sehr freundlich und es schmeckt einfach nur mega

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter kleiner Dönerladen, schön dass es sowas in Witterschlick noch gibt. War Sonntagsabends da und habe einen Dönerteller geholt. War lecker, aber nicht außergewöhnlich. Menge war in Ordnung und 9€ ein durchschnittlicher Preis. Ich musste auch nicht lange warten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mal wieder ein super leckerer Döner-Teller und die Döner-Tasche genau so gut !! wir sind immer wieder begeistert wenn wir dort Essen bestellen !!!! ( wenn ich Sonntags zu faul zum kochen bin ) Leute , es lohnt sich !!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.06.2021 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das negative zuerst: - Es gibt ihn leider nur in Witterschlick. Das positive: - Es lohnt sich einfach, wenn auch nur deshalb, nach Witterschlick zu fahren. Ihr könnt hier einfach alles essen, von Pizza über den Salat zu Nudeln und natürlich Döner. Es wird alles frisch gemacht und schmeckt wirklich super. Gerade beim Döner kann kaum einer aus der Umgebung mithalten. Klare Empfehlung und guten Hunger! :)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.11.2019 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meiner Meinung nach der beste Döner in Alfter. Ab und zu wird das Fleisch nochmal gebraten, was ich nicht schlimm finde. Ich mag es kross und es schmeckt trotzdem sehr lecker. Der Dürüm sollte meiner Meinung nach selber gemacht werden und nicht aus der Verpackung zubereitet werden, schmeckt aber dennoch lecker. Die Pizzen sind auch sehr lecker. Preis-Leistungs Verhältnis ist etwa ausgeglichen. Großer Pluspunkt ist die Bedienung. Der Familienbetrieb ist immer unglaublich Freundlich und zuvorkommend. Alles im allen ist das essen gut, das Personal sehr freundlich und der Laden absolut sauber und warm!

Anfahrt zu Hasan Baba Pizza & Dönerhaus:



Weitere Türkische Restaurants in Alfter