Waldschänke Im Zuschlag Inh. Rolf Schwarz Tisch reservieren - Restaurant Waldschänke Im Zuschlag Inh. Rolf Schwarz in Alfter german
4 21 5
Schmale Allee 1 Alfter Nordrhein-Westfalen 53347
0228 8540600

Tisch reservieren - Restaurant Waldschänke Im Zuschlag Inh. Rolf Schwarz in Alfter

Reservierung:

Waldschänke Im Zuschlag Inh. Rolf Schwarz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Waldschänke Im Zuschlag Inh. Rolf Schwarz:

Waldschänke Im Zuschlag Inh. Rolf Schwarz
Schmale Allee 1
53347 Alfter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldschänke Im Zuschlag Inh. Rolf Schwarz

Telefon: 0228 8540600
Webseite: http://www.waldschaenke-im-zuschlag.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldschänke Im Zuschlag Inh. Rolf Schwarz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Waldschänke Im Zuschlag Inh. Rolf Schwarz:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Waldschänke Im Zuschlag Inh. Rolf Schwarz:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Waldschänke Im Zuschlag Inh. Rolf Schwarz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Waldschänke Im Zuschlag Inh. Rolf Schwarz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Waldschänke Im Zuschlag Inh. Rolf Schwarz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Waldschänke Im Zuschlag Inh. Rolf Schwarz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von seglered lahania von Sonntag, 27.08.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner Platz in der Natur. Leckeres Essen zu fairen Preisen. Ein Tipp....Wenn man ein Problem mit Tieren hat...Sollte man diesen Platz meiden. Tiere sind Bestandteil der Natur....Nur für die, die es schon vergessen haben....

Bewertung von Yvonne Hopmann von Sonntag, 27.08.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Netter Biergarten, aber kommen sie lieber mit Hunden als mit Kindern! Hunde finden einen netten Spielkameraden und die freilaufenden Kinder werden von den Hunden angefallen. Nach Beschwerde bei der Wirtin war das Kind selbst Schuld und nicht der Besitzer des Hundes, der den Hund an einer 5 Meter langen Leine am Tisch sitzen hatte! Wir waren heute mit 2 Familien und insgesamt 9 Personen das letzte Mal in diesem Biergarten. Vielleicht sollte man diesen Biergarten als 5*-Hundebiergarten ausweisen?!!!

Bewertung von Wolfgang Kemmler von Samstag, 12.08.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner gepflegter Biergarten. Habe Jägerschnitzel mit Pommes-frites gegessen und war sehr zufrieden.

Bewertung von Anne Kemmler von Sonntag, 06.08.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbar! Relaxte Atmosphäre! Freundlicher Service! Gutes Essen!

Bewertung von Klaus Weber von Sonntag, 09.07.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kompetente Bedienung, gutes Essen, kaum Wartezeit obwohl gleichzeitig eine mittlere Gesellschaft bedient wurde. Preise angemessen.

Bewertung von Annemarie Steinberg von Samstag, 10.06.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service

Bewertung von Alexander Richter von Samstag, 27.05.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine echte positive Überraschung. Ich hatte ein durchschnittliches Ausflugslokal erwartet - und oft gibt sich gerade die Küche in solchen Lokalen nicht wirklich Mühe. Hier ist das absolut nicht der Fall. Die Küche ist bodenständig aber liebevoll bis ins Detail abgestimmt. Zudem sitzt man sehr lauschig auf der großen Sonnenterrasse, direkt am Rande des Kottenforstes. Kinder und Eltern freuen sich über den Spielplatz in Sichtweite der Terrasse. Alles sehr, sehr gut. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Bewertung von XDLOL 32010 von Sonntag, 14.05.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier gab es leider kaum vegitarische Gerichte.

Bewertung von Eunomia Sonnenschein von Montag, 03.04.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Objekt ist idyllisch gelegen, der Biergarten liegt in der Sonne. Aber es ist unverschämt, einen Eisbecher mit 2 Kugeln Eis und ein bisschen Eierlikör ( eine ganze Flasche kostet 3,99 € ) und Sahne für 5,40 € zu verkaufen. Für einen rustikalen Biergarten völlig überteuert.

Bewertung von ImmI :D ImmI von Montag, 27.03.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Waldschänke kann man sehr gut Essen und sich mit Freunden treffen. Es ist per Fahrrad sowie auch mit dem Auto gut erreichbar. Kann es nur wärmstens empfehlen . Besonders den Freunden eines guten Jägerschnitzels kann ich dieses Lokal nur empfehlen. Alles in allem ein sehr gutes Restaurant mit Freundlicher Bedingung und guten Preisen. besonders für Radsportfreunde ein Hotspot

Bewertung von Marlen Mrosek von Freitag, 10.02.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer großen Gruppe (12 Erwachsene und 11 Kinder) dort zum Branchen! Es ist kaum möglich mit sovielen Kindern irgendwo hin zu gehen , aber hier ist es wirklich super, sehr groß und geräumig und auch ein großes Aussengelände mit Spielmöglichkeiten (zwar etwas in die Jahre gekommen, aber noch nutzbar). Brunch war sehr schön und lecker. Allerdings erfolgte die Abrechnung auf Anzahl der Vorbestellung und nicht pro Person der Anwesenden... rechtzeitig absagen, ansonsten muss leider bezahlt werden! Das war etwas unglücklich, da bei uns krankheitsbedingt kurzfristig Absagen kamen. Ansonsten preislich völlig okay und zu empfehlen!

Bewertung von Matthias Regiert von Montag, 30.01.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Freundlich. Super Ambiente

Bewertung von Patricia Lipgens von Dienstag, 27.12.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist laut, voll und die Bedienung ist schlecht. Wir mussten 1 Stunde auf die Vorspeise warten und danach nochmal 1 Stunde 30 auf die Hauptspeise...

Bewertung von Trude Schichterich von Freitag, 25.11.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Familien geeignet

Bewertung von Ralf Henseler von Dienstag, 13.09.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Ziel oder als Einkehr - immer gut. Lecker zu Trinken und Essen...mit Blick auf Pferde und mitten im Grünen -ne ist dat schön!

Bewertung von Berthold Engelmann von Sonntag, 11.09.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Sehr gute bürgerliche Küche, nette Kellnerinnen.

Bewertung von Jutta Eckel von Sonntag, 11.10.2015 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute im sonnigen Biergarten superlecker gegessen. Komme mit meiner Tochter sicherlich wieder!

Bewertung von Klaus Pfeifer von Donnerstag, 19.06.2014 um 14:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Biergarten aber sehr lange Wartezeiten. Preis Leistung fürs essen ist noch ok.

Bewertung von Jürgen W. von Dienstag, 15.04.2014 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bester Service, gutes Essen, alles sehr kinderfreundlich, super für Radfahrer.Wir sind oft dort und werden immer gerne wiederkommen. Empfehlenswert !!!

Bewertung von Nicole D. von Donnerstag, 29.08.2013 um 12:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Biergarten. Bedienung freundlich. Salat war frisch und lecker, nur das Dressing fehlte. Wurde aber bei Nachfrage nachgereicht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.02.2011 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut und Bedienung nett - immer wieder :)

Anfahrt zum Restaurant Waldschänke Im Zuschlag Inh. Rolf Schwarz: