Waldschänke Im Zuschlag Inh. Rolf Schwarz Tisch reservieren - Restaurant Waldschänke Im Zuschlag Inh. Rolf Schwarz in Alfter german
3.9 5 5
Schmale Allee 1 Alfter Nordrhein-Westfalen 53347
0228 8540600

Tisch reservieren - Restaurant Waldschänke Im Zuschlag Inh. Rolf Schwarz in Alfter

Reservierungs-System kaufen:

Waldschänke Im Zuschlag Inh. Rolf Schwarz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Waldschänke Im Zuschlag Inh. Rolf Schwarz:

Waldschänke Im Zuschlag Inh. Rolf Schwarz
Schmale Allee 1
53347 Alfter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldschänke Im Zuschlag Inh. Rolf Schwarz

Telefon: 0228 8540600
Webseite: http://www.waldschaenke-im-zuschlag.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldschänke Im Zuschlag Inh. Rolf Schwarz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Waldschänke Im Zuschlag Inh. Rolf Schwarz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Waldschänke Im Zuschlag Inh. Rolf Schwarz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ann Strei von Montag, 07.05.2018 um 14:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Restaurant. Leider haben wir bei unserem gestrigen Besuch (wir waren zu viert und hatten reserviert) fast zwei Stunden auf das Essen gewartet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte leider auch gar nicht. Für 19.80 Euro haben wir fünf Stangen Spargel (drei normale und zwei dünne), drei halbe Kartöffelchen und vier dünne, kleine Scheiben rohen Schinken erhalten, sowie ein Drittel Blatt Lollo Bianco als Dekoration. Butter war ausreichend vorhanden. Selbst meine 79 jährige Mutter ist von dieser Portion nicht satt geworden, so dass wir sofort von dort zum Kaffeetrinken gefahren sind. Auf die kleinen Portionen angesprochen wurde uns von der Chefin gesagt, dass es sich um normale Portionen handelt. Scheinbar aber nicht, da auch die Familie am Nachbarschaft sich dem Gespräch anschloss und die Spargelmahlzeit als "Vorspeise" bezeichnete. Trotz der schönen Lage und der netten Räumlichkeiten werden das Restaurant nicht noch einmal besuchen.

Bewertung von Gerrit Berger von Mittwoch, 21.03.2018 um 12:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hätte gerne 5 Sterne gegeben und der Biergarten hat absolut das Potential dazu. Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service und auch mit "Extrawürsten" für z.b. die Kinder kommt man gut klar. Leider finden sich im Kies relativ viele Glasscherben, wodurch man auf seine Kinder, die evtl mit dem Kies spielen etwas aufpassen sollte. Auch der kleine Spielplatz sollte dringend(!) mal etwas liebe bekommen. Die Geräte sind fertig mit der Welt und teilweise schon gefährlich. Wenn das behoben ist, dann gibts für euch 5 sterne von mir.

Bewertung von Claudia Gey von Montag, 26.02.2018 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen! Lecker Essen, Service prima! Top Lage

Bewertung von Iris E. R. von Donnerstag, 25.01.2018 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder gerne dort. Im Sommer draußen. Im Winter drinnen. Immer sehr gutes Essen und freundliche Bedienung..

Bewertung von mdahm91 von Samstag, 20.01.2018 um 14:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Veganer fühlen sich hier ausdrücklich und auf sehr unfreundliche Art nicht willkommen, auch wenn man die Gerichte z.B. mit anderer Soße ohne Mehraufwand vegan gestalten kann, wird aber wohl ungern gemacht. Ansonsten gutes Essen und im Sommer ein schönes Ausflugsziel, aber für uns leider zum letzten Mal, denn wehe die Inhaberin hat einen schlechten Tag, dann kann sich hier kein Gast wohlfühlen.

Anfahrt zum Restaurant Waldschänke Im Zuschlag Inh. Rolf Schwarz: