Bulgarisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Bulgarisches Restaurant in Alfter Deutsch
4.7 360 5
Im Benden 2 Alfter Nordrhein-Westfalen 53347
02222 9799830

Deutsche Restaurants in Alfter

Bulgarisches Restaurant in Alfter - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bulgarisches Restaurant:

Bulgarisches Restaurant
Im Benden 2
53347 Alfter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bulgarisches Restaurant

Telefon: 02222 9799830
Webseite: https://www.facebook.com/WeberAmBahnchenBulgarischesRestaurant/
E-Mail: baehnchen@arcor.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bulgarisches Restaurant:

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bulgarisches Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bulgarisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut großartig!!! Original bulgarische Gerichte. Saftiges Fleisch mit frischen Zutaten zubereitet. Rustikales, traditionelles Ambiente mit toller Atmosphäre. Sehr aufmerksam und super freundlich. Wir fühlten uns sehr umsorgt und waren mehr als zufrieden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte dieses Restaurant mehr zufällig bei Google Maps entdeckt und wollte es gerne mal ausprobieren. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Ein Highlight war für mich auch noch die hausgemachte Nutella Torte????. Wir haben draußen in einem Hof gesessen, der komplett mit Sonnenschirmen überdacht und größtenteils mit Holzwänden nach außen hin abgeschirmt ist. Dadurch ist es dort sehr gemütlich. An einer Seite plätschert ein romantisch beleuchteter Brunnen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant war traditionell. Das Personal ist äußerst freundlich. Es ist leicht erreichbar mit Strassenbah 18. leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Ich kann nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann jetzt nur das Restaurant bewerten, das war aber absolut großartig. Man schmeckt einfach, dass hier mit Liebe und frischen Zutaten gekocht wird. Dazu ein herrlich rustikales Ambiente und einfach liebenswerte Wirtsleute. Wenn man Original Bulgarische Gerichte essen möchte musst man auf jeden Fall probieren! Es schmeckt hervorragend! Da kommen wir gerne wieder, wenn wir mal wieder in der Gegend sind. Danke ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.03.2022 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre war sehr Familiär, gemütlich und außerordentlich freundlich. Die Bedienung ist schnell. Das Essen war extrem lecker und sah auch noch sehr gut aus. Ein Besuch lohnt sich und ich werde jetzt die Häufigkeit meiner Besuche wieder erhöhen.

Anfahrt zu Bulgarisches Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Alfter