Sol Mar Tisch reservieren - Restaurant Sol Mar in Ahlen
3.9 16
Nordstraße 1 Ahlen Nordrhein-Westfalen 59227
02382 4903

Tisch reservieren - Restaurant Sol Mar in Ahlen

Adresse:

Sol Mar
Nordstraße 1
59227 Ahlen

Kontakt:

Telefon: 02382 4903
Webseite: http://www.stadtcafe-ahlen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Sol Mar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sol Mar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Schmidtke von Mittwoch, 12.07.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade einen super leckeren Bacon Burger gegessen, und ein leckeres Bierchen dabei getrunken..Bedienung wie immer super freundlich.. Gerne wieder :)

Bewertung von Annette Spors von Sonntag, 09.07.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute auf dem Ahlener Stadtfest und wollten im SolMar eine Pizza essen. Es war die schlechteste Pizza die wir jemals bekommen haben ! TK Pizza mit selbst belegtem Thunfisch! Haben diese dann zurück gehen lassen ! Keine Reaktion seitens der Bedienung lediglich das wir diese trotzdem bezahlen müssen, nichtmal wie es eigentlich üblich ist ,können wir Ihnen dafür vielleicht etwas anderes bringen? Bei der Nachfrage ob es eine selbst gemachte ist bekamen wir zur Antwort denke schon!

Bewertung von Christoph Preuschoff von Donnerstag, 30.03.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja Manchmal dauert es zu Lange ... Ansonsten Lecker

Bewertung von Thomas Droll-Ostkamp von Freitag, 24.03.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren dort ein großer Runde, allerdings auf zwei Tische verteilt. Der eine Tisch bekam sein essen rund 20 min eher trotz gleicher bestellzeit und leeren lokals. Bier OK, Rumpsteak war nicht medium, sondern durch und zääh. Die Beilage Kartoffelecken kam wohl aus dem Froster, der Salat, der später kam, da die Bedienung die Karte nicht kannte, war sehr einfach, aber in Ordnung. Der Koch scheint mit der großen Auswahl überfordert zu sein, für Steakfreunde nicht zu empfehlen. Um ein paar Getränke und einen snack zu sich zu nehmen aber OK.

Bewertung von Thomas Borgartz von Donnerstag, 02.03.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mal an und vor einer AfD-Veranstaltung da und wir wurden gerne aufgenommen.

Bewertung von Thomas Baldzuhn von Donnerstag, 02.03.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Paolo Gamba von Samstag, 17.12.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt gut aber manchmal Service zum langsam an Wochenende

Bewertung von Dirk Willinghöfer von Dienstag, 15.11.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ahlener Stadtcafé heißt jetzt SolMar. Die Karte ist spanisch inspiriert, aber ansonsten hat sich nicht viel geändert. Das Lokal hat sich als fester Bestandteil des Ahlener Nachtlebens etabliert. Im Sommer lockt ein schöner Biergarten vor der Marienkirche. Gute Bierauswahl, freundlicher Service, vergleichsweise günstiges Essen.

Bewertung von Dennis B von Mittwoch, 02.11.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super ambiente. Klasse Cocktails leckeres essen. Nur manche Preise sind etwas zu hoch kalkuliert. Dennoch komme ich gern hier her. Wer hat der kann ;-)

Bewertung von Alexander Geitz von Sonntag, 04.09.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und die Cocktails sind lecker. Die Preise sind aber etwas zu hoch und für die Tapas teilweise überzogen. Ambiente ist gemütlich und der Service sehr nett.

Bewertung von Helge Schulte von Dienstag, 02.08.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, zentral gelegen Im Herzen der Ahlener Fußgängerzone direkt an der Marienkirche. findet man das Ahlener Stadtcafe. Bei schönem Wetter kann man sehr angenehm unter den Bäumen vor dem Stadtcafe am Brunnen verweilen. Die Karte ist sehr umfangreich, so dass mit Sicherheit für jeden Geschmack dabei ist. Meine Empfehlung: Unbedingt die verschiedenen Tapas probieren! Nette Bedienung. Abends zum Afterwork prima für Cocktails.

Bewertung von Samuel Lindemann von Samstag, 04.08.2012 um 09:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wechselhaft.

Bewertung von Marco Thormann von Donnerstag, 02.08.2012 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Um mit Freunden ein lustigen Abend mit Fingerfood und kalten Getränken zu erleben ist es im StadtCafe perfekt. Wenn man danach noch tanzen will geht man einfach eine Etage höher. Hier ist beim DJ aber noch Verbesserungspotenzial!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 05.02.2012 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann nur für diesen Laden sprechen..ich bin dort so oft ich kann.. Freundliches Personal..tolles ambiente..essen schmeckt gut... Klar gibts mal ein zwei sachen die einem nicht so ganz passen..... Trotz allem ich steh auf den schuppen =]

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.11.2011 um 18:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als erstes gibt es ein Minus für das Getränk was ich dort bekommen habe. Ich habe eine Sprite bestellt und bekam eine fast ohne Kohlensäure!!(4€ 0,5l) Ich habe mich beschwerd und es kam zurück: Da kann ich nix ändern das wäre so richtig. Also ich find das unverschämt den Kunden auf der Zitronenprülle ohne Kohlensäure sitzen zu lassen.

Bewertung von André Kleinikel von Sonntag, 18.09.2011 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente und die Innenausstattung ist zeitgemäß, sieht gut aus. Oftmals einfach viel zu voll, was auf die Laune der Bedienungen schlägt.

Adresse vom Restaurant Sol Mar


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Ahlen