La Piazza Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Ahlen
3.9 13
Markt 3 Ahlen Nordrhein-Westfalen 59227
02382 9612006

Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Ahlen

Adresse:

La Piazza
Markt 3
59227 Ahlen

Kontakt:

Telefon: 02382 9612006
Webseite: http://www.wir-in-ahlen.de/neueroeffnung-la-piazza-cafe-restaurant-bar-ahlen/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: isolated

Reservierung:

La Piazza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Piazza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reinhold Kummutat von Mittwoch, 09.08.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Marktlage mit einer sehr schönen Terrasse. Dazu freundliche Inhaber und Bedingungen. Die italienischen Speisen sind sehr lecker. Hier gibt es ab und an einen DISCOFOX Abend. Wo sonst in Ahlen gibt es das. Immer nur alles für die jungen Leute. Das wird sich ändern.

Bewertung von Moritz Hoferichter von Dienstag, 01.08.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, Pizza gut, Preis/Leistung sehr gut

Bewertung von Felix C. von Freitag, 28.07.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und wirklich schön zu sitzen. :-)

Bewertung von Hanni Tazman von Donnerstag, 13.07.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann es nur weiter empfehlen einfach lecker macht weiter so! Danke

Bewertung von Martin Recker von Freitag, 30.06.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker Atmosphäre toll

Bewertung von Abir Anne von Freitag, 12.05.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker .Nette Bedienung.Können wir nur weiterempfehlen.

Bewertung von Annika Cramer von Freitag, 28.04.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker, auch die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam!

Bewertung von Albert Zweibein von Samstag, 11.03.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein guter Italiener im Herzen Ahlen. Bedienung ist nett und das Essen ist lecker.

Bewertung von Beate Daut von Sonntag, 27.09.2015 um 09:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat nicht geschmeckt, für das Angebot und die Menge viel zu teuer.

Bewertung von roland seifert von Mittwoch, 18.06.2014 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne! Gute Küche. Freundlicher Service

Bewertung von Nils Sc von Mittwoch, 30.10.2013 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind öfters bei LAS TAPAS Sei es zum Mittagstisch oder Abends um in gemütlicher Atmossphäre exzellent spanisch zu Essen. Ich kann meinen Vorredner nicht verstehen da ich bis jetzt immer sehr zufrieden war, sei es durch das schöne Ambiente, die große Auswahl der Speisen oder auch die Freundlichkeit der Bedienungen. Wo wird man denn heutzutage noch persönlich vom Chef empfangen und bedient?! Desweiteren ist es auch mal schön sich im Sommer auf der tollen Terrasse bei einem Bier oder Kaffee hinzusetzen und dem Geschehen auf dem Ahlener Marktplatz zuzusehen. Für mich der beste Spanier im Kreis und das mit Abstand!

Bewertung von Nils Witt von Sonntag, 15.09.2013 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

also das essen ist katastrophe!!!!was da als Tapas angeboten wird ist lächerlich!!!!ich habe noch nie so schlecht gegessen. der Preis stimmt überhaupt nicht!!!!! wenn ma schlecht essen will ist das die TOPP Adresse!!!! ICH und meine Bekannten waren das letzte mal hier!!!!

Bewertung von Marco Thormann von Donnerstag, 02.08.2012 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse dort nur Steaks und die waren immer sehr lecker. Aber auch bei gemeinsamen Abend hatte keiner von uns etwas zu meckern. Egal ob Salat, Fisch oder kleine tapas. Wenn der Service was falsch gebracht hat sagt man eben was ist und es wird alles korrigiert. Zu fettig oder roh gab es nie!

Adresse vom Restaurant La Piazza


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ahlen