Las Tapas Tisch reservieren - Restaurant Las Tapas in Ahlen
3.5 11
Markt 3 Ahlen Nordrhein-Westfalen 59227
02382 703062

Tisch reservieren - Restaurant Las Tapas in Ahlen

Adresse:

Las Tapas
Markt 3
59227 Ahlen

Kontakt:

Telefon: 02382 703062
Webseite: http://www.las-tapas-in-ahlen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Las Tapas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Las Tapas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von petra anna von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind dort zu Dritt per Zufall und am frühen Abend gelandet - also nicht bei Hochbetrieb. Der Service war ausgesprochen freundlich, informierte auf Nachfrage kompetent über die ins Auge gefasste Auswahl und ging auf Extrawünsche wie selbstverständlich ein. In Anbetracht der in Gänze frisch zubereiteten (aus 3 Einzelgerichten bestehenden) Gemeinschaftsbestellung "Wir essen alle 3 Alles" verging nur kurze Zeit bis zum Gruß aus der Küche. Die Folgespeisen kamen gut getaktet danach gleichzeitig auf den Tisch. Deren Qualität - Produkt und Zubereitung - war wirklich gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist deshalb in Ordnung, eher günstig. Las tapas bietet halt frisch zubereitetes Essen in guter Qualität. Das ist nicht im Handumdrehen zu machen und verdient es, nicht runtergeschlungen, sondern genossen zu werden.

Bewertung von Daniel Krause von Sonntag, 28.08.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeit und schlechte Ausreden. Wir waren mit 9 Leuten im Las Tapas. Die erste Getränkebestellung ging recht schnell. Nachdem wir das Essen bestellt hatten fing es aber an: 3 gleiche Salate bestellt und auf jedem fehlten die Peperoni. Na gut, nachbestellt und kamen dann auf einem extra Teller zu, selber zusammenstellen. Ging ja. Dressing kam dann auch extra. Nun gut. Ein Essen komplett vergessen. Hmpf. Neue Getränke bestellt. Hat gefühlt ne halbe Stunde gedauert, waren aber "nur" ca. 15. Rechnung bestellt für 2 der 9. "Ich kann nur eine Gesamtrechnung erstellen" hieß es. Da schauten wir etwas sparsam. Nun ja, die Bedienung hat es dann geschafft. Jeweils mit Flaschen Posten. Gut, 7 waren übrig. Neue Getränke bestellt. Nach 20 Minuten mal nachgefragt, weil die Anderen auch noch was wollten. Tja, vergessen hatte sie es. Immerhin waren die Getränke nach 10 Minuten da. Feierabend. Kellnerwechsel. Wir wollten zahlen. Also alle, aber jeder für sich. Er kam, nahm auf was wir hatten und verschwand fast 10 Minuten. Erstmal alles neu in die Kasse tippen. OK, könnte die Software sein, so,,te dann aber mal gewechselt werden. Geht so gar nicht. Was noch? Ach ja, wir haben gesagt, dass der Service zu wünschen übrig lässt. Sollten Sie einfach mal drüber nachdenken. Der Hammer seine Antwort: "Es ist viel los, wir sind nur zu zweit. Tut mir leid." Ähm bitte? Das Tapas ist auf einem Samstag normalerweise 4x so voll. Es saßen nur draußen Leute (ca. 25). Drinnen vielleicht ne Handvoll. Blöde Ausrede. Und den noch zu sagen "Tut mir leid, ich hab zwei Kinder, eine Frau und den Rücken kaputt"... Na und? Mach dein Problem nicht zu meinem. Sehr schade. War echt mal besser. Ich für meinen Teil gehe da nicht mehr hin. Und da waren wir 9 uns einig.

Bewertung von Yvo TheCat von Montag, 01.08.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also der Service ist absolut unterirdisch. Lange Wartezeit, keine Handtücher auf dem WC. Das Highlight war ein Kellner der auf der Terrasse eine Getränkebestellung im Kollektiv aufnehmen wollte.

Bewertung von Tobias Witte von Dienstag, 26.07.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war sehr lecker, allerdings mussten wie trotz weniger anderer Gäste lange auf das Essen warten.

Bewertung von Anita Beiske von Samstag, 02.07.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gambas all you can eat..... Nach der ersten Portion wird fast selbstverständlich die nächste Runde angeboten. Danach wird nur noch nach weiteren Getränken gefragt. Nach Bestellung der dritten Runde Gambas musste man SEHR lange warten und es kam nichts. Erneutes Erinnern nach knapp ner Stunde, brachte dann doch noch die dritte Portion. Man entschuldigte sich. Ich wäre von einem Versehen ausgegangen, wäre es bei anderen Gästen nicht 1:1 genauso abgelaufen. Nunja lecker war's, einfach dran bleiben. Wenn viel los ist, muss man wg. Getränken durchaus intensiver auf sich aufmerksam machen.

Bewertung von Gekokeks von Freitag, 10.06.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Location ist gut, Preis stimmt auch nur das warten ist leider zulange eine Küchenhilfe wäre angebracht

Bewertung von Beate Daut von Sonntag, 27.09.2015 um 09:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat nicht geschmeckt, für das Angebot und die Menge viel zu teuer.

Bewertung von roland seifert von Mittwoch, 18.06.2014 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne! Gute Küche. Freundlicher Service

Bewertung von Nils Sc von Mittwoch, 30.10.2013 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind öfters bei LAS TAPAS Sei es zum Mittagstisch oder Abends um in gemütlicher Atmossphäre exzellent spanisch zu Essen. Ich kann meinen Vorredner nicht verstehen da ich bis jetzt immer sehr zufrieden war, sei es durch das schöne Ambiente, die große Auswahl der Speisen oder auch die Freundlichkeit der Bedienungen. Wo wird man denn heutzutage noch persönlich vom Chef empfangen und bedient?! Desweiteren ist es auch mal schön sich im Sommer auf der tollen Terrasse bei einem Bier oder Kaffee hinzusetzen und dem Geschehen auf dem Ahlener Marktplatz zuzusehen. Für mich der beste Spanier im Kreis und das mit Abstand!

Bewertung von Nils Witt von Sonntag, 15.09.2013 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

also das essen ist katastrophe!!!!was da als Tapas angeboten wird ist lächerlich!!!!ich habe noch nie so schlecht gegessen. der Preis stimmt überhaupt nicht!!!!! wenn ma schlecht essen will ist das die TOPP Adresse!!!! ICH und meine Bekannten waren das letzte mal hier!!!!

Bewertung von Marco Thormann von Donnerstag, 02.08.2012 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse dort nur Steaks und die waren immer sehr lecker. Aber auch bei gemeinsamen Abend hatte keiner von uns etwas zu meckern. Egal ob Salat, Fisch oder kleine tapas. Wenn der Service was falsch gebracht hat sagt man eben was ist und es wird alles korrigiert. Zu fettig oder roh gab es nie!

Adresse vom Restaurant Las Tapas


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ahlen