Bistro Filou Tisch reservieren im Restaurant Bistro Filou in Ahlen Pizza
4.7 345 5
Gerichtsstraße 7 Ahlen Nordrhein-Westfalen 59227
02382 7601471

Pizza in Ahlen

Bistro Filou in Ahlen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Filou:

Bistro Filou
Gerichtsstraße 7
59227 Ahlen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Filou

Telefon: 02382 7601471
Webseite: https://baguetterie-filou-ahlen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Filou:

Montag: 08:30–21:00 Uhr
Dienstag: 08:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–21:00 Uhr
Freitag: 08:30–21:00 Uhr
Samstag: 08:30–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Filou:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bistro Filou:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück ist vielfältig, reichlich und super lecker. Die Baguettes gibt es in allen Variationen und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Besser als jeder Döner. Das Lokal ist sauber, gemütlich und modern eingerichtet. Für die netten Damen würde ich gerne nochmal 5 Sterne vergeben und ein großes ❤️ überragender Service

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Baguettes sind wirklich lecker! Hier gibt es mal etwas anderes als immer nur die Typischen Fast Food Gerichte. Ich habe dort schon oft gegessen und war immer begeistert. Die Preise sind angemessen, aber sollten nicht höher sein. Die Öffnungszeiten wurden auch endlich von 20 Uhr auf 21 Uhr erhöht. Immer wieder gern!

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin schon viele Jahre unregelmäßig hier und erfreue mich immer wieder über die steht's gleichbleibende hervorragende Qualität!!! Alles frisch und sehr lecker. Bei den Baguettes stimmt einfach alles, außen kross innen lecker und gut belegt. Preisleistung stimmt. Weiter so

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wirklich unglaublich lecker!!! Ich hatte das Baguette mit Sucuk. Es war genau das richtige vor der Abreise. Die Nähe zum Bahnhof ist auch super und die Atmosphäre des Ladens lädt auch zum längeren Verweilen ein. Auch das Personal ist super offen und lieb. Grüße aus Leipzig????

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für ein Bistro ist das essen sehr lecker. Kurze Wartezeit und Preis/Leistung passt !! Für die Mittagspause ideal ! Kann ich weiterempfehlen !! Komme auch mal wieder vorbei !!????

Anfahrt zu Bistro Filou:



Weitere Pizza in Ahlen