Chagall Restaurant, Vinothek & Café Tisch reservieren - Restaurant Chagall Restaurant, Vinothek & Café in Ahlen regional
4.3 12 5
Weststraße 94 Ahlen Nordrhein-Westfalen 59227
02382 91820

Tisch reservieren - Restaurant Chagall Restaurant, Vinothek & Café in Ahlen

Reservierung:

Chagall Restaurant, Vinothek & Café hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Chagall Restaurant, Vinothek & Café:

Chagall Restaurant, Vinothek & Café
Weststraße 94
59227 Ahlen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chagall Restaurant, Vinothek & Café

Telefon: 02382 91820
Webseite: http://www.chagall-ahlen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Chagall Restaurant, Vinothek & Café:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Chagall Restaurant, Vinothek & Café:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Chagall Restaurant, Vinothek & Café:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Chagall Restaurant, Vinothek & Café:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Chagall Restaurant, Vinothek & Café:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Chagall Restaurant, Vinothek & Café:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Chagall Restaurant, Vinothek & Café:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Zipper von Freitag, 14.07.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Prima Essen - Preis/Leistung ok... Leider kleine handwerkliche Fehler.

Bewertung von Arnd Bücker von Sonntag, 11.06.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Chagall unsere standesamtliche Trauung mit einem Sektempfang sowie anschließendem Mittagessen gefeiert. Personen zum Sektempfang 20, zum Essen 8. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Das Essen war hervorragend! Alle Gäste waren ganz begeistert und wir natürlich auch. Ein ganz dickes Lob auch für die Servicekraft. Die Dame war nie aufdringlich, immer höflich und zuvorkommend, sehr unauffällig aber immer präsent wenn man einen Wunsch hatte. Wir können das Chagall nur sehr empfehlen.

Bewertung von Sascha Blunk von Donnerstag, 02.03.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen mit zuvorkommender Bedienung!

Bewertung von Rainer S. von Mittwoch, 21.12.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wurden (im Winter) nach Vorbestellung im Raum direkt nach der Eingangstür platziert - nach Oeffnen und Schliessen derTuer durch Zu- oder Abwanderer wurde es jeweils so kalt, dass der Mantel angezogen werden musste. Auf Hinweis keine Reaktion. Die Speisen waren gut.

Bewertung von Paolo Gamba von Samstag, 17.12.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Luxus und lecker

Bewertung von amiboss23KA von Donnerstag, 27.10.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen.. Bedienung ist ok

Bewertung von Kenneth Golloch von Samstag, 27.02.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse service super leckeres Essen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 15.10.2013 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Außenbereich!!!

Bewertung von Manfred Blachetta von Sonntag, 19.08.2012 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann dem vorherigen Bewerter in allen Punkten zustimmen. Klasse Service, immer freundliche und kompetente Bedienung, egal was bisher gegessen wurde, wir waren immer sehr gut zufrieden. Die Preise sind dem Gebotenen durchaus angemessen.

Bewertung von Samuel Lindemann von Samstag, 04.08.2012 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco Thormann von Donnerstag, 02.08.2012 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Will man einen besonderen Anlass mit guten Essen feiern dann ist Chagall eine gute Anlaufstelle. Leckere Speisekarte. Alles ohne Fehler beim Service und immer freundlich. Gehobene Einrichtung und auch die Gäste sind immer gut angezogen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 18.06.2011 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Chagall Restaurant, Vinothek & Café:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ahlen