Klosterstübchen Tisch reservieren - Restaurant Klosterstübchen in Ahlen
4.6 15
Klosterstraße 4 Ahlen Nordrhein-Westfalen 59227
02382 7605831

Tisch reservieren - Restaurant Klosterstübchen in Ahlen

Adresse:

Klosterstübchen
Klosterstraße 4
59227 Ahlen

Kontakt:

Telefon: 02382 7605831
Webseite: http://www.katana-world.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Klosterstübchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Klosterstübchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Antoschak von Sonntag, 05.02.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Sushi. Preise OK. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal.

Bewertung von Tom W. von Mittwoch, 01.02.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in Ahlen. Die Gerichte können vor Ort verzehrt werden oder telefonisch auch nach Hause bestellt werden. Auch auf individuelle Wünsche und Bestellungen wird eingegangen. Am Wochenende sollte man reservieren, ansonsten ist unter der Woche immer ein Tisch zu bekommen.

Bewertung von Dominic Voß von Donnerstag, 12.01.2017 um 06:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragend! Für eine Kleinstadt wie Ahlen eine große Bereicherung. Große Sushi Auswahl zudem auch warme Speisen der asiatischen Küche. Auf Vorbestellung auch vietnamesisches essen

Bewertung von Heiko Bernhardt von Sonntag, 18.12.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum zweiten Mal im Katana. Beim ersten Mal war eigentlich es eigentlich ganz nett, bis auf das der Service etwas langsam war. Insgesamt waren wir aber nicht unzufrieden, daher unser zweiter Besuch. Um es vorweg zu nehmen, es war der letzte! Insgesamt waren wir 5 Personen plus ein Kleinkind. Gegen 18:00 Uhr waren wir dort und haben uns zu unseren Bekannten gesetzt, die schon 10 Minuten vor uns da waren. Da war noch niemand zum Getränke bestellen da. Nach ein bisschen Wartezeit wurden unsere Getränkewünsche aufgenommen und die restlichen Karten gereicht. Wir haben unsere Sushibestellungen separat auf einzelne Zettel geschrieben, damit die Bezahlung am Ende einfacher wird. Uns wurde zugesagt die Bestellung such separat abzurechnen. Wieder dauerte die Getränkebestellung recht lang und ein Getränk wurde vergessen. Für das Kind hatten wir Krabbenchips und Frühlingsrollen bestellt. Diese kamen und ermöglichten die fast zweistündige Wartezeit zu ertragen. Weitere Getränkebestellungen wurden teilweise an der Theke gemacht, da die Bedienung nicht zu uns kam. Nach mehrfachem Nachfragen, wann denn unsere Bestellung kommen würde wurden wir vertröstet und unsere Kritik an den Wartezeiten (fast 2 Stunden!!!) wurde unverständlich ignoriert und wir durften uns "belehren" lassen. Herzlich willkommen im Paradebeispiel für die Servicewüste. Wir haben dann mitgeteilt in 10 Minuten entweder unser Essen haben zu wollen oder zu gehen. Auch hier wurde der Ton unprofessionell. Dann kamen 3 von5 Bestellungen, allerdings war keine komplett nachvollziehbar und mindestens eine falsch. Auch diese Reklamation kam bei der nun deutlich unfreundlichen Bedienung nicht gut an. Auf unsere Frage ob wir dies so hinnehmen sollten und es uns nun wirklich zu bunt wurde haben wir gesagt bekommen : Egal ob wir nun etwas / alles essen und dann ohne zu zahlen gehen würden, wäre dies egal und in diesem Fall würde die Bedienung ( die angeblich das Lokal heute übernommen hat) das auf ihre Kappe nehmen, wir müssten das dann allerdings mit unserem Gewissen vereinbaren. Wir haben dann gesagt dass wir den Rest der Bestellung nicht mehr möchten und uns die Rechnungen ( separat bestellt, siehe oben) haben wollen. Eigentlich hätten wir es ahnen müssen: Wir haben eine Rechnung über ca 70 Euro bekommen. Hier waren wir dann entgültig "bedient ". Wir haben dann 30 Euro auf den Tisch gelegt und wollten gehen. Natürlich wollte die Bedienung erneut nichts von unserer Kritik wissen und von der Aussage nichts zahlen zu müssen wenn wir nicht wollten natürlich auch nicht. Wir sind dann trotzdem gegangen und mitgeteilt das man uns hier nicht nochmal sehen wird und man uns ja Hausverbot erteilen könnte. ;-) Dieser Vorschlag kam offensichtlich gut an, denn unter lauter Verkündung des Hausverbotes wurden wir herausgebeten. Nichts lieber als das.

Bewertung von Deep Black von Mittwoch, 24.08.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, extrem leckeres Sushi und top freundlichee Service! Vorbehaltlos zu empfehlen!

Bewertung von Jens Boom von Freitag, 05.08.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, zuvorkommendes, freundliches und aufmerksames Personal. Wir hatten Sushi und es war super lecker!!!! Klare Empfehlung. Top

Bewertung von Thomas Ikemann von Montag, 01.08.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Katana in Ahlen ist absolut empfehlenswert. Die Gerichte, sowohl das Sushi als auch die restlichen warmen Speisen, sind absolut Top. Ich komme immer wieder sehr gerne her und esse dort Sushi. Bringe auch gerne meine Freunde mit. Diese sind ebenfalls begeistert von den Gerichten und empfehlen das Restaurant gerne weiter.

Bewertung von Stefan Theißen von Sonntag, 29.05.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi, angenehmes Preis-/Leistungsverhältnis und immer nette Bedienung. Hier kommen wir immer wieder gern hin.

Bewertung von Diana Theißen von Sonntag, 29.05.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind immer wieder gerne dort. Das Sushi ist Klasse.

Bewertung von Thomas Gramatke von Dienstag, 08.03.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt wiederholt dort und bestelle immer sehr gerne Sushi. Das Sushi ist sehr frisch, schmeckt verdammt gut und wird optisch gut angerichtet.

Bewertung von Marco Thormann von Sonntag, 15.11.2015 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse zwar kein Sushi aber gebratene Ente oder anderes Fleisch schmeckt sehr Lecker. Frisches und knackiges Gemüse mit leckeren Soßen. Portionen sind ausreichend und ein Lieferservice wird auch angeboten. Schöne alternative in Ahlen

Bewertung von Thorsten Bürger von Sonntag, 16.08.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr Lecker!!! Habe jetzt das vierte mal verschiedene Sushi Gerichte bestellt. Immer sehr Frisch und sehr lecker.

Bewertung von Kati Havi von Sonntag, 12.04.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer sehr sehr gut und das Personal super zuverlässig. Ich kann nur jedem empfehlen es einmal auszuprobieren :). Gut, dass Ahlen sowas jetzt hat ;).

Bewertung von Albert Zweibein von Samstag, 10.01.2015 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kann ich nur empfehlen. sowohl Sushi als auch die warmen Gerichte sind lecker. Portionen und preis passen zusammen

Bewertung von Sirus 2 von Sonntag, 26.10.2014 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Abend da, die Bedienung war sehr offen und wirklich sehr nett. Das Essen war sehr gut und auch die Preise sind absolut in Ordnung. Die Karte bietet viel Auswahl ohne, dass man sich überfordert fühlt.

Adresse vom Restaurant Klosterstübchen