Zum dicken Stein - Internationales Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Zum dicken Stein - Internationales Restaurant in Ahlen balkan
4.5 17 5
Dolberger Straße 139 Ahlen Nordrhein-Westfalen 59229
02382 65665

Tisch reservieren - Restaurant Zum dicken Stein - Internationales Restaurant in Ahlen

Reservierung:

Zum dicken Stein - Internationales Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum dicken Stein - Internationales Restaurant:

Zum dicken Stein - Internationales Restaurant
Dolberger Straße 139
59229 Ahlen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum dicken Stein - Internationales Restaurant

Telefon: 02382 65665
Webseite: http://www.zumdickenstein.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum dicken Stein - Internationales Restaurant:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum dicken Stein - Internationales Restaurant:


Balkan

Mittagstisch vom Restaurant Zum dicken Stein - Internationales Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum dicken Stein - Internationales Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum dicken Stein - Internationales Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum dicken Stein - Internationales Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Radenko Djukic von Mittwoch, 09.08.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und unaufdringliche Bedienung in angenehmen Ambiente. Preiswert. Frische Salattheke zum selbst zusammenstellen. Die Steaks sind spitze. Der Koch versteht eindeutig was von seinem Fach. Im Sommer ist der schöne Biergarten sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ella Simon von Samstag, 01.04.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein familiäres Ambiente. Das Essen ist vielfältig und sehr lecker. Der Biergarten lädt zum Verweilen ein. Wir geniessen unseren Besuch jedes mal. Und freuen uns immer auf den nächsten.

Bewertung von Timm Kazmierczak von Montag, 13.02.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, die Steaks sind sehr zu empfehlen! 1A.

Bewertung von TOMEK DUDZIAK von Sonntag, 05.02.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ist ok....

Bewertung von Ann Kathrin von Freitag, 27.01.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder einen Aufenthalt wert, donnerstagabends schnitzelabend super Auswahl netter Service einfach

Bewertung von Albert Müller - Jehovas Zeuge/Jehovah's Witnesses von Freitag, 13.01.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Weil das Restaurant nur eine sehr mäßige Auswahl an Gemüsen und Salaten hat.

Bewertung von Silke Schräder von Freitag, 04.11.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes essen, super Service ganz tolles Ambiente

Bewertung von Frank Knäpper von Montag, 17.10.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern nach langer Zeit wieder mal dort. Es war ein wunderschöner Abend . Es stimmte alles das Essen, die Bedienung bis hin zum smalltalk mit dem Kellner. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Di Ana von Montag, 20.06.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hervorragende Küche! Sehr guter Service. Wunderschönes Ambiente, schöner Biergarten. Man fühlt sich wie im Urlaub. Nur das Meer fehlt :) Wir kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Ju Lia von Samstag, 18.06.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich hervorragends Essen. Sehr zu empfehlen. Die pfeffersoße "mexico" ist einfach spitze. ☺ Wir haben schon viele schöne abende mit einem tollen service dort verbracht und waren super zufrieden Da es wirklich viel außwahl gibt, ist für jeden was dabei. ...wir kommen wieder

Bewertung von Darkrose Kowa von Sonntag, 22.05.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette, höfliche Bedienung. Man wird nett empfangen und gut bedient. Das Essen ist gut und reichhaltig. Ich war schon öfter hier speisen und war jedesmal sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von PianoAleks von Donnerstag, 17.03.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rainer... also nächstes mal wenn sie eine Bewrtung schreiben dann bitte wahrheitsgemäß. Sie gingen dem Chef nach einer halben Stunde Diskussion so sehr auf die nerven mit ihrer penetranten Art dass sich jeder Gast über sie lustig gemacht hat. Dosensauce ? ich bitte sie, kommen sie doch mal morgens bis Abends in die Küche und sehen sie zu wie Saucen gemacht werden. Und zu wenig fürs Geld ? Dann gehen sie am besten in Mc Donalds und kaufen sich für 7 Euro Chicken Nuggets anstatt für 13,50 400 gramm fleisch + Zwei beilagen nach Wahl zu bekommen. Also was hier manche leute schreiben da kann man nur drüber lachen. Zu dumm nur dass niemand den Mumm hat es dem Kellner direkt zu sagen. Solche Gäste braucht kein Haus. Gegessen, getrunken, gelacht und zu guter letzt rumstinkern ? Nein danke

Bewertung von Marco Thormann von Mittwoch, 29.07.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel schmeckt sehr lecker - Steaks sind auch gut gewürzt. Eine Reservierung ist zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt und man wird sehr satt.

Bewertung von Rainer von Dienstag, 31.03.2015 um 17:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Warum man hier vier von fünf Sternen gibt keine Ahnung. Für Büchsensauce, welches der Chef erst wehemend abgestritten und dann doch mit dem Hinweis, ja sonst kann ich die Preise nicht halten, dann doch zugegeben hat, zu teuer. Wir haben dort gegessen, ok aber das war es aber auch. Rainer

Bewertung von Kiki D von Sonntag, 18.01.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und nette Leute

Bewertung von Thorsten Beiske von Sonntag, 13.10.2013 um 02:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienun super! Steak leider für medium etwas zu blutig.

Bewertung von Sina Bieber von Samstag, 23.03.2013 um 13:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

zu wenig fuers geld .

Anfahrt zum Restaurant Zum dicken Stein - Internationales Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ahlen