Restaurant Mongolei Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mongolei in Ahlen
4 22
Hammer Straße 341 Ahlen Nordrhein-Westfalen 59229
02382 9689818

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mongolei in Ahlen

Adresse:

Restaurant Mongolei
Hammer Straße 341
59229 Ahlen

Kontakt:

Telefon: 02382 9689818
Webseite: http://mongolei-ahlen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Restaurant Mongolei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mongolei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von BBQ Forelle von Donnerstag, 22.06.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant, groß, authentisch dekoriert und sauber. Große Buffet Auswahl, auch von ungebratenem Fisch und Fleisch. Toll ist auch die Getränkeflat für 4€. Toiletten sauber - auch Möglichkeiten zum draußen sitzen. Wir kommen wieder!

Bewertung von Stefan Freitag von Samstag, 10.06.2017 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Gute Qualität. Buffet schnell nachgefüllt. Bedienung freundlich.

Bewertung von C Klam von Samstag, 03.06.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nur eine Bedienung... Kantinen essen und Aufmachung, ungemütlich, sieht nicht aus wie die Bilder im Netz da wurden nur vorne fotografiert. Ein WC pro Geschlecht nur und kein Wickel Raum. Nicht für Rollstuhl ♿ Fahrer geeignet. Keine Parkplätze

Bewertung von Oliver Schönbeck von Samstag, 27.05.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider wurden wir entäuscht. Die Qualität des Essens konnte uns nicht überzeugen.

Bewertung von Luise Fiebig von Donnerstag, 25.05.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Mongolische Buffet konnte man essen. Leider war der rest nicht wirklich lecker und nur lauwarm. Das" Spielzimmer" ist sehr trostlos und leer, schade die location hat durchaus potenzial!

Bewertung von Jerome Beckmann von Sonntag, 30.04.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder gerne vorbei, Essen ist gut, auch sehr viel Auswahl. Getränke sind auch gut! Bedienung immer freundlich.

Bewertung von zec% 4 von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen ist oft nur lau warm bis kalt

Bewertung von Maikel Ibraham von Samstag, 25.03.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt immer noch gut, aber die Getränke, die jetzt im All-You-Can-Eat mit inbegriffen sind, schmecken einfach nur abartig. Ganz besonders die Cola. Die Musik kann nach einer Stunde auch etwas nerven, da es immer die Gleiche ist.

Bewertung von Dirk Becker von Dienstag, 21.03.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstig und gut.

Bewertung von Sabine Löffler von Donnerstag, 09.03.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben Essen bestellt und abgeholt..eigentlich lecker bis auf den gebratenen Reis mit Curry, Garnelen und Huhn (farblos und irgendwie ohne Geschmack)..Leider recht kleine Portionen wenn man zum mit nehmen bestellt..und die Stücke so riesig geschnitten, dass es einem ein bisschen die Freude am Verspeisen nimmt

Bewertung von von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal nach der Neueröffnung im Restaurant. Sehr nette Bedienung, reichhaltiges Buffet, sehr nett zubereitet und geschmacklich hervorragend. Empfehlenswert. ..würde jederzeit wieder hingehen. ..verdiente 5 Sterne *****

Bewertung von Karate sucuk von Dienstag, 16.08.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was ist das ich gehe dorthin freue mich und was bekomme ich ? Schlechtes essen , Schlechte Bedienung, dreckige Toiletten, keine seife ?,statt das Getränk was ich bestelle etwas anderes und dann wird mir vorgeworfen das ich etwas anderes bestellt habe ich sag nur 0 Sterne aber das geht ja nicht PS. Ich komme trotzdem wieder bei euch Essen

Bewertung von Attila Harangozó von Mittwoch, 03.08.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anastasia Ünasi von Dienstag, 12.07.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rebecca Ünasi von Dienstag, 12.07.2016 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Raf ael von Donnerstag, 30.06.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles modernes und schönes Restaurant. Ist mit dem Vorgänger nicht zu vergleichen. Der Besitzer hat gewechselt und seitdem ist das Essen super lecker, die Räumlichkeiten sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Man fühlt sich dort sehr wohl.

Bewertung von Jürgen Hammerschmidt von Freitag, 29.01.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einmal und nie wieder. Waren dort 1,5 Std essen und zuhause mussten wir die Kleidung waschen, da diese komplett durchgestunken ist. Man kriegt die ganzen Dämpfe vom Essenkochen ab. Das Essen wurde nur seeeeehr langsam nachgebracht. Beim Livecoocking nur ein Koch. Was ein Witz ist. Der Laden war nicht ganz voll, jedoch mussten wir 60 Minuten!!!! auf das Essen warten. Auf Nachfrage bei der Kellnerin meinte sie nur frech "ja man muss mit mindestens 40 Minuten rechnen". Das geht gar nicht. Wollten wir Sushi essen. War leider nur 5 Stücke da. Haben darauf den Kellner angesprochen. Dieser meinte das es gleich nachkommt. Naja 30 Minuten ist nicht gleich. Das gleiche war auch mit dem Obst. Rohe Sachen für Livecoocking waren auch nur sehr wenige da. Fast keine Auswahl. Dass das fertieg Essen kühl war, will ich nicht mal anfangen.Von Preisen ist es ok, aber die Leistung ist sehr schwach. Neben uns ist bei den Kellnern mehrmals was beim Tragen runtergefallen aber diese haben nichts aufgehoben. Fazit: Laden ist groß, dafür gibt es aber zu wenige Kellner und Köche. Preis ist ok, aber vom Geschmack her ist es nicht wert. Haben schon in sehr viel besseren Läden gegessen.

Bewertung von MRmeggamindo von Sonntag, 25.05.2014 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Seppl der Hustler von Dienstag, 24.09.2013 um 00:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor jahren konnte man dort wirklich gut essen gehen, mittlerweile schmeckt es dort nicht mehr so, teilweise sind die speisen am Buffet kalt, besonders in der Woche sparen die dort an Wärme... Einige speisen werden einfach nicht mehr aufgefüllt, also was weg ist ist auch erstmal weg... Und gegen ende hin wird schnell abgeräumt, Selbst das Personal war mal freundlicher.

Bewertung von Michael Fornalik von Montag, 10.06.2013 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Massenabfertigung

Bewertung von Ede Simon von Dienstag, 18.12.2012 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ein typisches All-You-Can-Eat - Restaurant, der Preis für die Speisen ist akzeptabel, das Geld holen die über die Getränke rein. Das Essensangebot ist OK. Schmecken tut es auch wie in einem "Billig"-Restaurant. Wenn man richtig essen will, soll man auch ein richtiges Restaurant aufsuchen.

Bewertung von Marcel Zmaschin von Donnerstag, 13.10.2011 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise und Angebot wirklich super. Essen klasse. Sind öfters da mit unseren kleinen Tochter.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mongolei


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ahlen